ich riss mich von ihm los. Wie kannst du mich nur SO anlügen?! Ich meine, na gut. du hast mich schon oft, sehr oft belogen. Aber warum jetz? Und dann auch noch so? Ich wollte gleich wieder umdrehen und gehen, aber jemand hielt mich am arm, sodass ich mich doch wieder ihmm zuwenden musste.
Eli: Ich hielt ihren Arm fest. Ich will, dass du in Israel bleibst. Du arbeitest wieder für die Mossad und diesen Clown Dinozzo hier kannst du zurück schicken. Der Mörder hat hier nichts verloren!
Tony: Ich schlug aus Reflex Eli Davids Arm von Ziva weg und stellte mich vor sie.
Tony! zischte ich leise. Er ging zur Seite. Ich trat zu meinem Vater. Ich, werde. nicht. hier bleiben. Ich werde uch nicht wieder für den Mossad arbeiten. Und wenn dieser >>Clown<<, wie du Tony nennst,wieder zurückgeht, dann gehe ich auch zurück. meinte ich. Und außerdem ist er kein Mörder!fügte ich hinzu.
Eli: Ich hob meine Hand und klatschte ihr eine. Ich bin dein Vater und meine Befehle werden ausgeführt.Du bleibst!!! [i]Ich nahm ihre Hand und zog sie ins Haus.[/i
Tony: Ich ging zu Ziva und Eli. Lass Ziva los. Sie darf selbst entscheiden. Denk über mich was du willst, aber lass deine Tochter endlich ihr eigenes Leben führen! Ich zog Ziva von ihm weg.
Ich lief weiter ohne mich umzudrehen. Aber ich höre Tony nicht mehr. Tony?! Ich drehte mich um. Da stand mien Vater mit einer WAffe. Was hast du damit vor Vater?
Ich sah Zivas Vater nur an und stellte mich vorsichtshalber in die Schusslinie zwischen Ziva und ihn. Ziva...verschwinde. Fahr zum Fluhafen. Ich regel das hier. Ich habe Angst um Ziva, um meine Ziva. Ich wusste nicht, was er vor hatte.
Ich hört Zivas Wort und sah in Elis entschlossendes Gesicht. Ich wusste nicht, was er vor hatte. Ich blieb in der Schussbahn stehen. Entschlossen Ziva zu schützen, falls er es auf sie abgesehen hat.
Bitte Vater tu das nicht. Aber ich sah sein Gesicht. Tony. Geh. Bitte geh weg. Tony verdammt! Bitte. Ich will nicht, dass er dich trifft. Oh gott ic glaub ich dreh gliech durch
Eli: Ich ließ die Waffe sinken. Ich hatte geschafft, was ich wollte. Ziva würde hierbleiben. Das war sicher. Ich ging ins Haus und schloss die Tür hinter mir. Wenn Agent Dinozzo Clown tot war, dann braucht Ziva auch nicht zurück. Ich hatte Rache genommen für Michael.