Ich ließ sie runter. Jetzt fiel auch sie mir noch in den Rücken. Ich wollte nciht so sein, doch ich konnte nciht anders. Ich habe zu viel Angst. Es ist mein Eigenschutz. Ich bin so dumm!
Ziva! Ich bin Tod ich hör deine Gedanken! Du bist nicht dumm! Du hast in den letzten Jahren diese Kälte für deunen Schutz genommen ... Ich versteh dich doch ...
Natürlich... Ich stand die ganze Zeit neben dir .., Erstmal solltest du Jenny nicht dazu drängen das du auch bei ihnen einziehst ... Und sie hat recht .. Um alles machst du dir sorgen Ziva! Nur Tony vergisst du komplett
Ich weiß doch auch nicht, was ich machen soll. Vielleicht sollte ich mir eine Auszeit nehmen und einfach wegfahren. Vielleicht nach London oder Schweden oder...
Ich Seufzte Ziva ich weiß das du was neues Segen willst .. Aber Schweden?! Dann doch lieber Australien .. Da ist es schön warm. Wieso willst du so plötzlich dein leben aufgeben?! Tony, Abby, Jenny, gibbs ... Wieso willst du sie verlassen??
Ich muss mich selber finden. Verdammt ich weiß überhaupt nciht mehr wer ich bin! Ok dann halt Australien... Ich drehte mich von ihr weg und verbarg meine Tränen.
Aber es ist ok Ziva ... Ich verstehe dich nur diesmal nicht ... Das du das alles aufgeben willst ... Deine Familie... Deine besten Freude ... Den Mann der dich über alles liebt!
Ziva dann Reise nicht in der Welt umher sondern dahr nach hause nach Tel Aviv! Du musst schon zu deinen Wurzeln fahren wenn du wissen willst wer du bist!