Ich hielt sie einfach nur fest. Ich wollte für immer so sitzen bleiben. Ich lächelte. Meine Tochter...
Ich sprang auf Du wachst auf!!Ich sah sie traurig an Vergiss nicht! Ich bin immer bei dir!!!Ich sehe dich .... Ich liebe dich Mama
Ich weiß. Es tut mir Leid. Ich liebe dich auch Tali! Sagte ich traurig, doch sie war schon weg.
Bei Abby gibbs und Jenny
Abby: Ich wachte auf und schaute mich um.
jen:hey fledermaussagte ich leise.. ich war hscon eine weile wach.
Hey Jen... Ich wollte mich an sie kuscheln, aber Gibbs Arme zogen mich fest an ihn.
ich lachte und kuschelte mich näher an abs.abby... ich muss dir was sagen....ziva wäre vorhin fast gestorben....
Ich schaute sie an, riss mich aber zusammen um mich nicht aufzuregen. Wieso? Was ist passiert?
ihre wunden sind aufgeplatz.. sie wäre fast verblutet....
Oh mein Gott... Ich hustete leicht und eine Träne lief mir die Wange runter. und jetzt...?
es geht ihr gut...die ärzte konnten sie zurück holen und die wunden sind wieder verbunden...
Das ist gut. Warum sind die wieder aufgeplatzt?
ähm... tony und sie hatten streit....er hat ihr erst heute erzählt wie es dir geht.... sie war extrem sauer und hat sich ziemlich aufgeregt...dadurch die sind die wunden wieder aufgeplatz...
Dann war es wegen mir? Kann ich sie sehen oder darf ich noch nicht aufstehen. Ich war den Tränen nah.
nein.. nein abby es war nicht wegen dir!ich sag das jethro wach wurde...ich weiß nicht ob du schon aufstehen darfst....
Ich nickte und schluchzte leise.
ich sah hilflos zu jethro..abby... bitte nicht weinen....
Gibbs: Ich setzte mich auf und zog sie auf meinen Schoss. Ganz ruhig Kleines. Allen geht es wieder gut.
abby:wirklich?? ich meine... wenn es ziva nicht gut geht würdet ihr es mir sagen oder??bitte können wir sie besuchen??
Seit wir das letzte Mal bei ihr waren, ging es ihr gut. Ich und Jen würden dich niemals belügen! Abby: Ok...und darf ich sie jetzt sehen?
ich nickte.gibbs trägt dich!wenn es dir sclechter geht gehen wir aber sofort zurückich strich durch ihre haare.
Ich nickte und lächelte. Ich schlug vorsichtig die Decke weg und stand auf.
gibbs:ich gig zu abbs und hob sie hoch.trug sie zu ziva die wach neben tony lag.
Ich klammerte mich an Gibbs fest und hoffte, dass es Ziva gut ging. Jen hatte ihren Arm um uns geschlungen.ziva: Ich schaute zur Tür, die sich öffnete und der Anblick versetzte mir abermals einen Stich. Familie Shepard-Gibbs-Scuito war eingetroffen :(