kleines du kannst doch nichts dafür... es war gibbs und meine entscheidung dich zu uns zu nehmen... wir konnten ja nicht wissen das ziva so schlecht darauf reagiert...
schhhhh.. ich griff nach der beatmungsmaske und gab abby. abby.... wir können nichts tun... ziva lässt nicht mehr mit ihr reden.... und das machte mir extreme sorgen....
schhhh... bitte beruhige dich ziva.... ih zwang sie mich anzusehen. du wirst imerm zu unserer familie gehören... du wirst für gibbs immer eine tochter sein und für mich auch! und für abby bist du immer eine schwester!
Ich schüttelte den Kopf. Es war nicht so. Es konnte nicht so sein. Sonst hätten sie mihc auch schon gefragt, als es mir schlecht ging. Nachdem Ari tot war, nachdem mein Vater mich entehrt hatte. Ich weinte.
Bist du wirklich sauer weil wir Abby zu uns nehmen?? Ziva... Du lebst doch auch schon die meiste Zeit bei Tony. Zwischen euch klappt es auch nicht mehr so .... Kleines er gar Angst dich zu verletzten ... Körperlich und seelisch ... Er hat Angst das er was falsches sagt ... Das du sauer auf ihn bist ... Er liebt dich so abgöttisch, aber du kapselst dich immer mehr von uns ab ...
Ich liebe Tony, aber ich kann im Moment nicht mit ihm so eng zusammen sein... ich kann es ihm nur nicht sage....Gibbs hat gesagt, dass er sich was antuen würde... Ich drückte mich enger an Jen und begann ernwut zu weinen. Mein Herz schrie: Ja verdammt ich will auch zu euch...aber ich konnte es nicht laut sagen.
Ja wenn du gestorben wärst ... Denkst du einer von uns könnte noch normal weiterleben wenn du stirbst?! Ziva wir lieben dich und wir brauchen dich doch auch . Ziva ob du bei uns lebst oder nicht macht doch keinen Unterschied! wir lieben dich auch so!! Und du bist auch so bei uns.. Hier drinn Ich legte meine Hand an die Stelle wo ihr Herz war,