mach was du für richtig hälst.... wenn du bleiben willst, bleib. wenn du gehen willst, geh.. ICH bin immer bei dir.... du musst dich nur entscheiden woin du willst.... und ob du wiederkommen willst...
ziva... gedanken... [i]sagte ih leise und nahm ihr gesicht in meine hände./i] wenn du weinen willst tu das! vor mir musst du dich nicht zusammenreißen...
süße ich kenn deine entscheidung.. aber ich DARF dir nicht helfen.... ich DARF nicht ind eine entscheidungen und dein leben eingreifen.... du musst auf dein herz hören.... dann wirst du wissen was du machen musst....
ich darf es nicht!! wenn ich in dein schicksal und deine zukunft in geringsterweise eingreife ist das, dass so ziemlich schlimmste as ein geeist tun kann!
sie sind wie gibbs regeln... sie sind da... jeder befolgt sie... aber es gibt wege sie zu umgehen.... ich küsste iher wange. ich ging nah an ihr ohr hör auf dein herz... pass einfach auf... es sagt dir was du tun sollst... glaub mir.. flüsterte ich rein.
ich legte meine hand an ihre brust. also ich fühle es schlagen... solange es schlägt hast du ein herz.... du musst nur mal auf es hören... ziva vertrau mir einfach... du weißt was du willst....
beruhige dich! befahl ich laut. tief ein und ausatmen.. erzwing die antwoert nicht... denk am besten erstmal gar nicht ran.... du wirst merken wenn du die lösung siehst...
Ok... Ich stand auf und nahm ihre Hand. Kann man hier mehr sehen als das einfarbige? Das frage ich mcih schon ewig, traue mich aber nicht sie zu fragen. Vielleicht verletzt es sie...
siehst du... grinste ich du kannst dich "hinwünschen" wo immer du willst... zu tony.. nach hause... nach tel-aviv... wenn du willst nach schweden... ih grinste.