tali: ich musterte ziva... sie schlief nicht ganz... deswegen konte sie mich nicht sehen... ich hoffe das sie gleih ganz einschlafen würde... ich brauchte sie...
noch eine woche krankenhaus also? mein armes schwesterherz.. ich umarmte sie. das schaffst du schon! und mach dir keine sorgen wegen abby jenny und gibbs... ihr seit ALLE ein familie... und du hast doch tony...
Ich weiß Tali....aber es tut so weh... ich habe mir so oft gewünscht, dass Jen und Gibbs mir so nah wären wie Mutter und Vater und dann habe ich sie dort so liegen sehen mit Abby... Ich unterfrückte die Tränen und gab nicht zu, dass ich eifersüchtig war.
nicht eifersüchtig sein süße... sie sind für dich wie eltern!! abby ist schließlich für dich wie eine schwester ... ich lächelte. rede mit jenny und gibbs und mach ihnen klar wie wichtig sie dir sind..!
du musst! du wirst dich dei ganzes lebene lang sonst ärgern! bitte.. vertrau mir ziva! sie werden dich verstehen... ich hab dich lieb... sagte ich leise.
nein! nein! ziva du hat es versprochen!! ich brach komplett in tränen aus und sprang auf. du darfst nicht sterben!!! ICH VERBIETE ES DIR! ziva bitte... du darfst nicht sterben.. ich bin auch so bei dir!
Tali.... Ich versuchte sie in den Arm zu nehmen Jetzt liefen auch mit Tränen über die Wangen. Ich bin so tot unglücklich mit meinem Leben. Tali... ich liebe dich und ich halte es so nciht weiter aus...!