Hey! Ich lief ihm hinterher. 1. Könnt ich mir auch locker ein Taxi nehmen die Autoschlüssel brauchst du also nicht! Und 2.bitte bleib ... Flüsterte ich leise
Du willst doch sowieso ins Krankenhaus. Du willst nicht auf vor hören. Dann brauche ich auch nicht hier bleiben wenn du jetzt wegfährst. Ich sah sie traurig an. Die Frau die ich liebte. Ich unterdrückte die Tränen.
Ich sah die Tränen in seinen Augen. Eine Träne lief meine Wange entlang Ok dann geh! Komm nie wieder! Ich will dich nicht mehr sehen ... Vielleicht war es so besser für ihn ... Dann musste er sich nicht auch noch mit mir rumquälen. Ich ging zurück ins haus und schmiss wütend die Tür zu
Ich hatte alles verloren, was mir lieb war. Ich ging zum Auto holte meine Waffe aus dem Handschuhfach und schaute ein letztes Mal auf das Haus in dem die Liebe meines Lebens lebte. Dann ging ich langsam meinen letzten Weg.
Ich ging zu einem kleinen Bach ungefähr 25 Minuten von ihrem Haus entfernt. Ich wusste was ich zu tun hatte. Ich konnte nicht nochmal ein Frau verlieren wie ich Shanon verloren hatte. Ich konnte ohne Jenny nicht leben und so würde ich ab jetzt nicht mehr leben.
Nein nicht! Schrie ich als ich sah was er vorhatte Jethro.... Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt .... Tränen liefen über meine Wange Bitte tu das nicht ... Was soll ich nur ohne dich tun ... Bitte ich geh auch sofort schlafen... Ich hör auf dich, aber bitte tu mir das nicht an
Ich ließ die Waffe wieder sinken und schaute sie ungläubig an. Dieser Sinneswandel. Ich zog sie in meine Arme und begann zu weinen. Sei bitte nie wieder so stur. Hör auf uns bitte. ICH LIEBE DICH AUCH MEHR ALS ALLES ANDERE.
ich klammerte mich an ihm fest und zitterte Ich versprech es dir aber bitte komm nie wieder auf solche Ideen .... ich schluchzte Bringst du mich nach hause?
ich fing an schlecht zu träumen ... Ich lief ab dem Bach entlang ... Aber das Wasser war blutrot .... Ich lief weiter und da waren die Leichen von allen... Tony Ziva Abby Tim Ducky .... Jethro ! Alle lagen dort blutend .... Ich schrie auf und fing an zu weinen .... 'es ist deine schuld das wir Tod sind!' sagte Abby. 'du bist schuld ..! Du hast nicht auf uns aufgepasst!' schrieen jethro und Tony . Nein ... Nein ... Wimmerte ich leise
Ich setzte mich auf und zog sie auf meinen Schoss. Dann legte ich ganz leicht meine Arme um sie. Es war nur ein Traum. Egal was es war...es ist nicht wahr.