ich ließ ihr gesicht los.... ich seufzte. wieso glaubst du mir nicht das ich dich liebe.... es ist mir egal wie du aussiehst.... du könntest ein alien sein.. solange du nur die gleiche art und den selben charakter wie jetzt hast... sogar dann würde ich dich lieben....
Aber ich mill kein Alien sein. Ich will noch beide Arm und beide Beine haben. Ich möchte nicht... Ich will nicht...Ich liebe dich doch auch und ich möchte dich niemals verlieren! Ich begann zu weinen.
ich setze mich zu ihr aufs bett und zog sie in meine arme. ziva du bist perfekt... du hast 2 arme 2 beine. 10 zehen und finger.. ein wunderschönes gesicht. ich strich über ihre wange. schöne haare. denkst du wirklich das mir ein paar kratzer an deinem bauch etwas ausmachen? ziva du bist wunderschön ... vollkommen .... perfekt!!
Ich begann langsam und erzählte ihm alles. Alles. Jeder Detail was ich noch weiß. Ich mache viele Pausen und weine. Alles könnt wieder hoch. Die schmerzen. Die demütigung.
ich musste mich zusammen reißen damit meine kinnlade nicht runterfiel.... ziva..... ich wusste nicht was ich sagen sollte.... ich zog sie an mich und strich ihr über den rücken... es ist alles meine schuld.... ich sah sie an ... ich küsste ihre stirn. ziva es tut mir so leid....
ziva.... es tut mir so leid.... was er dir angetan hat ist grausam.... aber ich liebe dich trotzdem... ich schob sie sanft ins kissen. ruh dich aus süße... du braucht noch viel schlaf....
süße ich halt immer zu dir... du hättest mich anbrüllen und schlagen können.. ich würde immer zu dir zurückkommen. ich legte mich zu ihr. zog sie zu mir. darf ich meine hand auf deinen bauch legen ? fragte ich leise. denn ich wusste das ich ihr erstens warscheinlich ziemlich wehtun würde und zweitens das es ein großer schritt wäre wenn ich ihren (ihre meinung nach entstellten) bauch anfassen dürfte....
Du bist so süß! Ich liebe dich. Ich nahm seine Hand und legte sie ganz vorsichtig auf meinen Bauch. Ich verzog in dem Moment das Gesicht indem die Hand meinen Wunden berührt. Danach ließ der Schmerz wieder nach. Ich legte meine Hand auf seine.
Erst jetzt merkte ich, dass Jenny nicht mehr neben mir lag und Gibbs auf einem Sessel neben dem Bett saß. Hey Gibbs... Ich klang immer noch schwach und krank.