keine angst. jenny holt sich nur einen kaffee.. sagte ich als ich ihren besorgten blick sah. ich ging zu ihr und strich ihr eine strähne aus dem gesicht. was machst du nur für sachen abs...
Ich bin doch nur ein wenig krank... Ich hustete und mir wurde wieder ein wenig kalt. Sah Jen bitte, dass sie sich zuhause in ihr eigenes Bett legen soll... Ich hustete nochmal stärker. ...sie braucht doch auch Ruhe nach der Geschichte mit Ziva...
abby hatte recht.. jenny hatte noch nicht einmal ruhe gehabt nach der ganze sache.. und ich machte mir sorgen um sie.. aber ich hatte jenny auhc schon versucht davon zu überzeugen und sie wollte abby auf gar keinen fall alleine lassen... nein. jenny geht es gut.. sie ist gerne bei dir... und du brauchst sie...
Jenny muss sich ausruhen. Sie hatte einen Zusammenbruch. Du machst dir doch auch Sorgen. Das sehe ich doch. Ich bin jetzt erstmal zweitrangig. Ich habe doch nur eine kleine harmlose Grippe. Ich musste erneut stark husten probierte das aber zu unterdrücken.
abby ... du hast eine starke grippe.... eine leichte lungenentzündung.. du brauchst viel ruhe... und jenny will hier bleiben.. ich hab schon versucht sie zu überreden... ja ich mache mir sogen um sie... sie sieht so müde und schwach aus... sie hat seit 4 tagen nicht ordentlich geschlafen....
Ich weiß. Ich habe ihr gesagt, dass sie nach hause gehen soll. Ausschlafen soll. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich möchte nicht, dass sie wegen mir nochmal zusammenbricht. Du hast recht. Wegen mir hat sie nicht richtig geschlafen. Ich bin... Ich konnte nicht weiter sprechen. Ich drehte mich zur Seite. Ich war so...so...dumm gewesen. Ich hatte sie nach hause schicken müssen. Ich wäre schon irgendwie klar gekommen.
abs... nein so meinte ich das doch nicht.... ich drehte sie vorsichtig zu mir. du weißt wie stur jen ist... jen wird schon wissen wann sie schlaf braucht.... hoffe ich jedenfalls.
jen: ich kam grade mit dem kaffee in der hand ins zimmer. das war mein 7. kaffee.... ich war so müde... aber ich musste auf abby aufpassen.... ich sah schwach zwischen jethro und abby hin und her. hey....
Ich sah Gibbs traurig an. Er hatte Recht. Danm hörte ich Jenny. Sie sah müde aus und blass. Jen...setzt du dich kurz zu mir? Ich muss was mit dir klären!
Ich möchte, dass du dich jetzt von Gibbs nach Hause fahren lässt und dich richtig ausschläfst. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und hustete. Meine Lunge tat weh. ich schaff das hier auch alleine. Bitte ruh dich aus...
nein... du brauchst mich.... ich kann dich doch nicht alleine lassen! wenn dir etwas passiert... das würde ich mir nie verzeihen.... mir wurde schwindlig. ich ließ mir nichts anmerken. ich geh mir einen kaffee holen. ich stand auf.
Ich griff ihre Hand und zog sie zurück aufs Bett. Ich nahm ihren Kopf zwischen meine Hände und sah ihr direkt in die Augen. Hör auf damit. Du fährst jetzt nach hause und schläfst dich aus. Dir geht es nicht gut. Das sehe ich doch. Bitte Jen. Ich mache mir Vorwürfe. Bitte. Ich schaff das hier schon. Mir passiert nichts. Ich unterdrückte ein Husten. BITTE...!
nein abs... ich bleib bei dir. ich hab es dir versprochen.... mir geht es gut wirklich...
gibbs: jen.... ich seh doch auch das es dir nicht gut geht.... du hast seit tage icht ordentlich geschlafen... wilslt du das risiko eingehen wieder umzukippen?
Jen...BITTE...ins auf Gibbs...ich komme im Moment an zweiter Stelle. Ruh dich aus. Schlaf dich aus. Ich setzte mich auf und meine Lunge tat erneut sehr weh, doch ich ignorierte es und zog sie in meine Arme. Ich flüsterte in ihr Ohr. Ich liebe dich große Schwester. Bitte sein nicht so stur und hör auf uns. Ich will dich nicht verlieren...
Abby du bist viel wichtiger als ich ... Deine Lunge tut dir weh oder?? Abs ich hab versprochen auf dich auf zupassen . Mir geht es gut wirklich ... Ich bin nur minimal müde ... Bitte glaub mir kleine Schwester ... Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Plötzlich wurde alles schwarz um mich und ich sank langsam auf den boden
Nein...Jen... Ich sprang aus dem Bett und kniete mich neben sie. Wie soll ich dir den glauben wenn ich sehe wie schlecht es dir geht? Ich schrie sie an und Tränen liefen meine Wangen runter. Ich hustete und versuchte sie hochzuheben um sie aufs Bett zu legen.
Gibbs: Jen! Abs...! Um wen sollte ich mich jetzt zuerst kümmern?! Ich hob Jen hoch und legte sie aufs Bett. Setzte Abby auf meinen Stuhl. Hey! Jen ... Jen wach auf ...
Ich stand wieder auf und stellte mich ans Bett. Ich ignorierte die Zeichen meiner Körpers und griff Jennys Hand. Jen bitte...ich will dich nicht verlieren...ich bin Schuld daran, dass du zusammengebrochen bist. Es tut mir so Leid. Mach doch die Augen wieder auf...
Ich blinzelte und sah zu Abby Abs! Wieso stehst du?! Leg dich hin! Ich sprang auf und schob sie aufs Bett. Hast du deine Medizin schon genommen?? Ich gab ihr schnell die Medizin.
(kannst du vielleicht gibbs machen? Ich führ Sonst Selbstgespräche xD)
Du lügst Jen. Warum tust du das? Ich begann leise zu weinen.gibbs: Jen du bist wieder umgekippt. Du musst nach Hause. Bitte. Dir ist wieder schwindelig oder?
Was?! Ich bin umgekippt? Oh ... Aber es geht mir gut ... Ich sah zu Abby ... Abby bitte ... Sei nicht sauer .... Ich sah wieder zu jethro Mir ist nur ein bisschen schwindlig . Ich kippte etwas zur Seite und hielt mich am Bett fest
Ich hob sie hoch. Wir beiden fahren jetzt zu dir nach Hause und du schläfst dich erstmal aus. So geht das nicht weiter! Abs, wenn irgendwas ist, dann ruf mich bitte an ja? Abby: Ja ok. Ich weinte immer noch und musste husten. Warum tat Jen sowas? Wieso log sie? Ich nickte nur.
Lass mich runter!!! SOFORT! Ich strampelte solange bis er mich runter lies . Ich ging zu Abby Es geht mir gut. Wirklich . Ich will bei dir bleiben...Abby ich hab dich lieb..... Ich will bei dir bleiben Ich Kipp nicht um. Alles ok. Mir ist doch nur schwindlig ... Ich sah zu jethro Ich muss nicht nach hause und auch nicht schlafen!!!!