Ich hustete immer noch. Meine Lunge tat weh aber ich fasste einen Entschluss. Ich würde jetzt etwas machen, was ich bereuen werde, aber es dient nur Jennys Schutz. Ich weinte. jetzt verschwinde endlich. Geh schlafen. Ich ... Hasse dich... Ich drehte mich von meiner großen Schwester weg damit sie nicht sah wie weh mir selbst die worte taten.
Ich versuchte mich noch für einen kurzen Augenblich zusammenzureißen und schaute sie an. Doch genauso meine ich das! Ich zog meine Hand weg und drehte ihr wieder den Rücken zu. Tränen liefen meine Wangen runter. Was hatte ich getan. Doch ich wollte sie schützen.Gibbs:Ich wusste, was Abs erreichen wollte. Ich war beeindruckt von so viel Liebe. Sie stellte alles zurück um Jen zu helfen zu retten.
Nein ... Abby ... Du... Ich ging von ihr weg... Sie hasste mich ... Was hab ich nur getan?! Ich stieß gegen jethro und hielt mich an ihm fest ... Ich schwankte zur seite
Ich nahm sie hoch und trug sie zum Auto. Sie wehrte sich nicht. Ich setzte sie auf den Beifahrersitz und dachte an Abby. Was machte sie jetzt gerade durch? Sie hatte alles geopfert. Ich stieg ein und fuhr los.
Ich nahm sie hoch und trug sie zum Auto. Sie wehrte sich nicht. Ich setzte sie auf den Beifahrersitz und dachte an Abby. Was machte sie jetzt gerade durch? Sie hatte alles geopfert. Ich stieg ein und fuhr los.
Abby: Ich lag in meinem Bett und heulte Rotz und Wasser. Meine Lunge fühlte sich an als würde sie explodieren. Ich hustete und übergab mich schließlich. (Ja...sry das Handy spinnt. Deswegen kann ich auch keine Absätze machen :( ich geh schlafen gute nacht :* )
Gibbs: Ich lief zu ihr. Hob jen hoch und legte sie ins Bett. Ich holte eine Flasche Wasser und ein Glas. Dann versuchte ich sie wieder wach zu bekommen. Hey Süße...Wach auf. Komm schon...Bitte...Ich liebe dich doch!
Ich lag einfach still da. Keinen Geruch kein Gehör... Ich konnte mich nicht bewegen ... Ich wollte nur sterben ... Abby hasst mich ... Ich wollte und konnte nicht mehr
Ich zog sie in meine Arme. Jen Süße...bitte...komm schon mach die Augen auf. Ich brauch dich doch und Abby hat es nicht so gemeint. Komm wach auf. Ich erkläre dir wieso sie das gesagt hat. ich liebe dich Jenny. Ich kann nicht leben ohne dich. Vereinzelt liefen Tränen meine Wangen runter.
Ich strich ihr über die Haare. Nein das tut sie nicht. Sie liebt dich sehr sogar. Abbs hat das alles nur gesagt, damit du nach Hause fährst. Dich ausruhst. Ihr taten diese Worte genauso weh wie dir, doch sie hat in dem Moment nicht an sich gedacht, sondern nur an dich und daran, dass du schnell wieder ganz fit werden sollst. Sie hat sich und ihre Schmerzen in den Hintergrund gestellt. Bitte jenny ruh dich aus. Wir wollen dich nicht verlieren.
Jenny jetzt hör auf so stur zu sein und spiel nicht die Starke. Ich sehe, dass es dir nicht gut geht und du weiß das. So hilfst du niemandem. Abby hat alles geopfert damit du ausschläfst. Bitte...bitte... Ich zog sie zurück aufs Bett und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich war am Ende meiner Möglichkeiten und meiner Kraft. Hoffentlich sah sie es endlich ein.
Nein! Sagte ich zickig und stand wieder auf Ich will zu Abby .... Sie braucht mich doch !! Ich will zu ihr! Sie hat alles zurückgestellt damit ich gesund werde... Nun stell ICH alles zurück damit sie gesund wird .. mir geht es doch gut. Nur etwas schwindlig und ein bisschen müde...
Jetzt hör auf mit dem Theater. Uns alle nimmt das mit erst Ziva dann Abby aber bitte mich auch noch du. Wo soll ich die Kraft herbekommen auch noch mit dir zu streiten. Ich werde es nicht tun, weil ich dich liebe und würdest du das auch, dann würdest du endlich damit aufhören. Ich zog sie ein weiteres Mal zurück aufs Bett und hielt sie fest. Abs will dich so nicht sehen. Sie möchte das du erst ausschläfst und dich entspannst bevor du sie besuchen gehst.
Denkst du wirklich ich würde dich nicht lieben?! Natürlch tu ich das!! Ich befreite mich aus seinem griff. Stand wieder auf. Ich werde mich trotzdem nicht ausruhen... Wenn du mich nicht zu Abby bringst fahr ich halt alleine ... Ich ging aus dem Zimmer
Jenny jetzt warte doch so war das nicht gemeint. Ich holte sie ein und schloss sie in meine Arme. Lange würde ich das ganze nicht mehr aushalten. Sie muss jetzt zur Vernunft kommen.
ich stieß ihn unsanft von mir weg Mir geht es gut! Versteht das doch mal! Ich ging in die küche und kochte mit einen Kaffee und trank ihn in einem Zug aus
Ich ging ihr gekränkt nach. Ich verstand sie nicht. Ich nahm die Autoschlüssel von beiden Autos und ging nach draußen. Ich liebte Jen aber was sollte ich denn jetzt noch machen?