ich schreckte hoch. ich war total müde.. ich sah lächelnd auf ziva und küsste ihre stirn. ich bin duschen.. flüsterte ich ihr zu ehe ich meine sachen nahm
ich hatte inzwischen frühstück gemacht und kam gerade wieder ins zimmer. "na süße....mir ist gerade aufgefallen, dass dann ja in nächster zeit dein eigenes zimmer mehr im gebrauch sein wird...". ich grinste
ich sah sie mit großen augen an, daran hatte ich gar nicht gedacht. darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.. ich hab gar keine ahnung von dem ganzen zeug.. mit sex und so mein ich...
ich meine doch auch gar nicht sex...also nicht nur." ich strich durch ihr haar. "ween du willst können wir heute abend darüber reden!" ich ging duschen
ich hatte grade aufgregessen als ziva wieder konnte.. ich sah sie mit hochroten kopf an.. wie ist das alles? ich meine. ich will das mit chris ganz langsam angehen. und er versteht mich auch und würde nie etwas tun was ich nicht will.. aber woher weiß ich denn wann der richtige moment da ist um.. weiter zu gehen?
dir muss das nicht peinlich sein tali! du merkst es einfach....es gibt keinen zeitplan oder kein Zeichen...du fühlst es einfach wenn es soweit ist...!" ich küsste ihre Stirn.
chris: ich fuhr auf talis auffahrt und hoffte, dass sie sich freuen würde, dass ich sie spontan abholte. ich klingelte.
abby: ich war unten und machte grade frühstück als es klingelte. ich öffnete die tür. ein wirklich schicker junger mann stand vor mir, nicht älter als 18. du bist bestimmt chris..
chris: ich sah die beiden frauen etwas verwirrt an. "ich...dich zur schule abholen kleines...hier ein kaffee für dich!" ich hielt ihr einen starbucksbecher hin. "ich hoffe das ist ok...!"
kate: ich grinste und abby und ich ließen die beiden alleine.
ich nahm den kaffee lächelnd danke genau was ich jetzt brauche.. konntest du halbwegs ordentlich schlafen? ich nahm mine tasche ich bin weg bis heute nacmittag. rief ich und schloss die tür. das waren abby und kate... sie sind.. mhm. eine art tante oder schwestern für mich. ziemlich kompliziert erklär ich dir einandermal
abby: ich nickkte grinsend. die beiden kommen bestimmt zusammen!! wie süüüß, talis erster freund..
tali: meine mom, abby und kate und dann noch gibbs und jenny.. der boss und die chefin von den dreien und .. naja sie sind auch wie eltern für mich.. und bald dann noch die zwillinge, jenny ist schwanger.. es ist alles sehr kompliziert.. murmelte ich traurig
ich nham meine schultasche und stieg aus.. ich lehnte mich an ihn und seufzte. es ist nur ziemlich kompliziert.. und ich will dich nicht gleich wieder verschrecken..