Ich nickte und kuschelte mich leicht an ihn.
Ich legte mich wieder zu ihr . Ich liebe dich . Sagte ich leise als sie schon schlief
Ich lächelte wieder leicht und bewegte mich noch ein wenig zu ihm hin.Jenny:ich wachte auf.
Gibbs : Hey kleines . Wie geht es dir? Fragte ich als die aufwachte
viel besser! ich gab ihm einen kuss.
Ich erwidere ihre Kuss sanft und strich ihr durch die Haare Das ist gut
Ich kuschelte mich an ihn und genoss das Gefühl der Sicherheit.
Hast du gut geschlafen Jen?
Ja, dass habe ich und du, Jethro? Ich grinste ihn an.
Ich hatte dich bei mir. Natürlich hab ich gut geschlafen
Ich küsste ihn sanft.Kannst du mich aus dem Krankenhaus holen?Bitte!
Ich geh mal fragen ok? Ich stand auf und ging raus
Ich lehnte mich zurück und dachte an Ziva.Abby...wir müssen Abby anrufen.....!Wir hatten es vergessen. Verdammt!
Ich kam ein paar Minuten später wieder zurückDu darfst gehen aber du darfst dich unter keinen Umständen aufregen ..
Ok, Jethro...Abby!
Wollen wie zu ihr fahren?Du musst aber versprechen das du dich nicht aufregst.. Bitte Jen ..
Ja, ich verspreche es dir!Ich liebe dich!Ich griff seine Hand.
Ich dich auch Jen Ich küsste sie sanft
Ich erwiderte seinen Kuss und stand dann auf.Können wir vorher noch kurz zu Ziva?
Natürlich .. Wir packten Jennys Sachen und gingen nocheinmal zu Ziva die eng an Tony gekuschelt schlief .Ich lächelte und schlang meine Arne im ihre taille
Wir können ja nach Abby nochmal vorbeischauen oder?Ich lächelte und war überglücklich, dass es jetzt wieder bergauf ging.
Natürlich .. Sooft du willst süße
Danke. Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wenn du nicht da gewesen wärst oder wenn Ziva gestorben wäre!
Liebes ... Denk sowas nicht ja? Ich und Ziva sind hierb.. Beide .. Lebendig .. Ich lass dich nicht alleine klar?! Ich liebe dich
Ich liebe dich auch und ich könnte es dir noch tausende von Mal sagen!