Abby: Ich nickte vorsichtig wenn ich euch keine zu großen Umstände mache..
Ich schüttelte den Kopf und was glücklich, dass sie bei mir bei uns war.
Ich hob Jen vorsichtig hoch und trug sie mit Abby im Schlepptau zum Auto
Ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt und war eingeschlafen.
Ich legte sie vorsichtig ins auto
Ich schlief weiter während Abs vorne einstieg.
Nur ein paar Minuten später waren wir bei mir zu hause und ich legte Jenny und Bett
Abby: Ich saß auf dem Sofa und wartete auf Gibbs.
Ich ging zu Abby und zog sie in meinen arm
Ich lehnte mich an ihn und probierte mich zu beruhigen. Ich war extrem aufgewühlt.
Alles ist gut .. Sagte ich leise
Ich nickte. Was hat Jenny?!
Einen nervenzusammenbruch vermutlich ..Sie ist schon mal zusammen gebrochen ..Sie musste wiederbelebt werden ...Sie darf auch nicht aufregen ...
Oh Gott... dann habe ich sie ja gestresst.Sie war fast tot...!Was habe ich gemacht?!
Abby .. Schhhh alles ist gut du bist ncht schuld...der ganze Stress mit Ziva... Wir müssen einfach alle mehr aufpassen
Ich nickte und bekam ein schlechtes Gewissen.Gibbs...es tut mir Leid. Ich werde alles tun um es wieder gut zu machen.
Ich umarmte sie und drückte sie an michAbby .. Du muss nichts gutmachen ... Beruhige dich einfach ..JenIch wachte auf und wackelte ins Wohnzimmer Dort traf ich auf Abby und gibbs .Ich lächelte na alles geklärt ?
Ich löste mich von Gibbs und sah sie besorgt an.
alles gut abby..sagte ich schnell als ich ihren blick sah.wirklich... log ich. mir ging es immoment alles andere als gut.
Ich schüttelte den Kopf und schaute ihr in die Augen. Sie sahen müde, kaputt und krank aus.Nein, ist es nicht.Ich zog sie zu uns aufs Sofa.
ich fiel zu den beiden aufs sofa.nein.. es geht schon.. bitte mach dir keien sorgen flehte ich.
Ich schaute sie an und nahm sie einfach nur in den Arm.
ich drückte abby an mich und schlang meine arme um sie.ich hab dich lieb abs... flüsterte ich in ihr ohr.
Ich dich doch auch Jen...so schrecklich doll!Eine einzelne Träne lief mir die Wange runter.
ich sah sie an und strich die träne weg.nicht weinen.. bitte... abby nicht weinen ja? flehte ich.mein puls verschnellte sich.