gibbs: jenny!! jen! hey süße.. bitte wach auf...ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie in ihr zimmer auf ihr bett.bitte süße mach die augen auf...
Ich schlug die Augen wieder auf und Ziva war nicht mehr da.ZIVA.....!
schhh.. alles ist gut süße.. ziva ist in ihrem zimmer und du in deinem.. alles ist gut ja?...bitte beruhige dich...
Du....ich.....Ziva.....Ich zitterte, doch dann wurde es langsam besser.Ich lehnte mich an ihn und weinte leise.Ich habe so verdammte Angst um ZIVA!
sie wird es schaffen, süße.du kennst sie. sie schafft alles. .. sie ist ziva.. sagte ich und nahm sie in den arm.
Und was ist, wenn Ziva Ziva verloren hat?Wir wissen ja nicht mal was im keller passiert ist'!
jen beruhige dich!sie schafft es.. hörst du?ich zwang sie mich anzusehen.sie wird überleben...
Ich nickte. Mehr konnte ich nciht machen.
ich liebe dich ja?sie schafft es.. bitte reg dich niht auf.. ich nahm sie in den arm.
Ich drückte meinen Kopf am seine Brust. Ich liebe dich auch!
ich strich ihr beruhigend über den kopf.
Ich schloss meine Augen.
ein paar minuten später merkte ich das sie eingeschlafen war und legte sie vorsichtig hin.
Ich hielt mich an ihm fest und schlief weiter.
ich hielt ihre hand und setz mich zu ihr ins bett..ich zog sie in meinen arm und nickte auch ein.
Ich schlief traumlos. Und kuschelte mich an ihn.
ich strich ihr sanft über de rücken und hielt sie im arm.
Ziva: Ich spürte jemanden bei mir. Nebel war um mich rum.
tony: ich saß bei ziva und hielt ihre hand..süße.. bitte...
Ich hörte etwas. Langsam wurde alles klarer.
ziva? fragte ich und beugte mich über sie als ihre agenlider zu flackern beganne.
Ich schlug die Augen auf und sah in Tonys Augen.
ziva...oh gott du bist wach...süße.. wie geht es dir?oder nein. besser nicht reden ja? ruh dich aus...
Ich nickte leicht und lächelte vorsichtig.
nick einfach vorsichtig für ja und schüttel den kopf für nein...geht es dir gut?