Der Krankenwagen kam und ich wurde auf eine Trage gelegt. Ich ließ Jennys Hand nicht los. Ich versuchte sie festzuhalten. Ich wollte nicht alleine sein.
Sanitäter: es tut mit leid sie dürfen nicht mit. Sir muss umgehend in ein Krankenhaus und operiert werden ..
Jenny: Ziva ich bin bei dir .. Wir alle sind da.. Wir lassen dich nicht alleine .. Der Krankenwagen fuhr los . Uch zitterte und sah zu jethro . Dann brach auch ich zusammen . Die letzten Minuten waren endach zu viel gewesen
Ziva: ich spürte wie sie meine Hand los ließ und alles wurde schwarz. Mein Herz und mein Atem setzten aus. Gibbs: Ich nahm Jenny hoch und setzte sie ins Auto. Dort gab ich ihr einen sanften Kuss. "Kennz bitte komm zu dir!"
Ich versuchte sie zu reanimieren und spürte nach einigen versuchen wieder Puls. Bitte Jenny du musst wieder wach werden. Bitte! Tony...Tony...hilf mir hier. Ruf noch einen Krankenwagen...
Süße, du musst mit mir reden. Du darfst nicht wieder wegsacken. Der Krankenwagen kam und auch Jenny wurde auf eine Trage gelegt. Ich drückte ihre Hand.