Ich schaute auf und sah mit Tränen in den Augen Jenny an. Ich ging auf sie zu. Es tut mir Leid. Ich habe es versprochen, aber... Ich begann zu weinen. Es war im Moment einfach zu viel für mich.
ich ließ meine hand über ihren bauch andern und sah ihr schmerzverzerrtes gesicht. tut dir das etwa weh? ich packte ihren hals heute werde ich den auftrag zu ende führen.. du wirst deine freunde nie wiedersehen !!
Bitte...ich möchte nicht sterben. Mach mit mir was du willst aber bitte ich will nicht sterben. Das erste Mal in meinem Leben hatte ich Angst vor dem Tod.
ich würde dich auch viel lieber am leben lassen und dich ... anders verwenden. sagte ich. aber es befehl des bosses.. und dem boss wiederspricht man nicht...
Ok bring mich um. Wenn noch nicht einmal mein Vater mich haben möchte, dann bin ich es auch nicht wert zu leben. Jetzt hatte ich mich damit abgefunden zu sterben.
Ich schloss die Augen und dachte an alles schöne. Ich dachte am Tony und nur daran, dass wir unsere Liebe erst ein paar Tage alt war. Ich dachte an Jenny, die ich liebte wie eine Schwester und an Abby meine beste Freundin. McGee, Gibbs und Ducky. Dann öffnete ich sie wieder und die Realität holte mich ein.
ich schlug sie mit einem schlag gegen den kopf bewustlos und erfreute mich nocheinmal an ihr. dann ging ich.. ich wollte das sie mitbekam wie sie starb.
jenny: wieder nichts.. seufzte ich.. es waren nur noch 2 lagerhallen übrig.. die jeweils am anderen en de der stadt lagen...
jenny: welche nehmen wir? wenn sie wirklich in einer der beiden ist müssen wir sie JETZT finden.. sonst ist es zu spät.. und wenn wir die falsche nehmen dauert es zu lange um zurück zukommen... ih war verzweifelt.
was?! oh gott und wenn ich falsch rate.. ? und ihr etwas passiert? dann bin ich schuld.. ich sah auf die karte und versuchte mich zu konzentrieren... da ist sie! sagte ich und zeigte auf die lagerhalle die im norden der stadt lag.