Ich umarmte sie auch und ging dann.
Gibbs: Ich sah mich wie Jenny weglief und sah zu AbbyAbby was hat sie vor? ( übernimmst du kurz Abby?)
Abby: Ich glaube sie wollte sich nur Kaffee holen. Oder so...
Ich sah ihr hinterher . Ich ahnte nichts gutes Abby verdammt! Wohin will Jen?!
Mir traten Tränen in die Augen. Ich weiß es nicht.
Abs .. Bitte .. Wenn du etwas weist musst du es nur sagen .Ich zog sie in meine arme
Ich drückte mich an ihn. Ich hab es ihr versprochen!
Abby bitte! Was wenn ihr etwas passiert?! Ich will ihr doch nur helfen ..
Und sie will nur Ziva helfen... Ich schlug mir die Hände vor den Mund und schaute auf den Boden.
Nein .. Sagte ich atemlosAbby was hast du getan?! ich stürmte aus dem Büro rief Tony und McGee an und wir fuhren los
Ich brach weinend im Labor zusammen.↲Jenny: Ich fuhr durch die ganze Stadt.
McGee! Brüllte ich Mach sie ausfindig! Sie hat ein ortungsgerät bei sich! Such sie!
McGee: Ich mache ja schon...Ich hab sie.
Ja und? Sagte ich ungeduldig wo ist sie?!
Südlich. Du musst auf dem Highway südlich und dann zur alten Fließenfabrik. Da ist sie im Moment.
Ich trat extra aufs Gaspedal und wir waren nur wenig später da .DiNozzo, McGee ihr geht hintenrum.Ich such sie hier
Jenny: Schon wieder nichts. Schon die 5. Fabrik ohne Ziva. Ich ging zurück zum Auto und legte den Kopf aufs Lenkrad. Ein paar Tränen liefen mir die Wangen runter.
Als ich sie sah rannte ich auf sie zuJen!!
Ich erschrak und wollte den Motor starten.
Jen bitte! Ich machte die Tür auf und legte meine Hand auf ihreIch will dir doch nur helfen ..
Und ich will doch nur Ziva helfen. Bitte...lass mich los. Ich muss sie finden!
Ich hielt sie festDas weiß ich doch Jen.. Ich seufzte wir kommen mit ..Wir helfen dir sie zu finden
Ich nickte und umarmte ihn. Danke. Lass uns weiter machen...
Ja süße Wir stiegen wieder ins auto
Ich rutschte auf den Beifahrersitz und ließ Jethro fahren. Wie geht es Abby? Du hast sie gezwungen es dir zu sagen oder?