Ich zitterte und mein Herz schlug schnell. Ich habe das Gespräch gehört...und dann hat Tony...und dann wurde alles schwarz und Ziva.... Ich begann zu weinen.
Er...er hat gefragt was los ist und hat laut gerufen irgendwas von Ziva lebt noch und hat mich geschüttelte. Dann wurde alles schwarz und ich habe.....Ziva lag da.....sie war... Meine Stimme verlor sich in Schluchzern.
Ich rieß mich von ihm und ging zum Fahrstuhl. Ich musste mit Abby reden. Plötzlich wurde mir wieder schwindelig, doch ich stützte mich an der Wand ab. Der Fahrstuhl kam und die Türen öffneten sich.
jenny! ich sprang auf und lief ihr hinterher. doch da schossen sich schon die türen des fahrstuhl. ich rannte die treppen runter und kam vor dem fahrstuhl in abbys etage an.
Ich drückte auf den Kopf. Dann lehnte ich mich an die Wand und schloss für einen Moment die Augen. Ich wollte mich wieder richtig hinstellen, doch da verschwamm alles und ich hatte einen erneuten Schwächeanfall. Ich stürzte zu Boden.
als die fahrstuhltür unten aufging sah ich de zusammengekauerte jenny am boden. oh gott.. jenny?! jenny hörst du mich!!? rief ich und zog sie in meine arme.