gibbs: ich sah abby einringlich an. und dafür lässt du deie schwester einfach alleine. ich drückte beiden einen kuss auf die stirn und sah zu ziva. hälst du es noch die paar tage aus oder msus man angst haben das du ausbrichst um nach hause zu kommen? ih schmunzelte nun etwas.
jen: ich legte fest die arme um die beiden und zog sie an ich.
jenny: ich lähelte die beiden an. ich hab euch vermisst.... ich sah zu ziva. wir fahren zu abby und holen ihre sachen und fahren dann nach hause. morgen bin ich den ganzent ag für dich da ok?
ich liebe dich meine kleine.. ich drückte ihr einen kuss auf die stirn. wie geht es dir und dem baby? flüsterte ich in irh ohr, denn ich wusste das sie nicht egren über ihre schwangerschaft sprach.
Geht schon...! Ich sah sie nur an und sagte dann in normaler LAutstärke. Nun verschwindet schon.....ihr mmüsst doch unser Zimmer gemütlich machen. Ich grinste während ich sprach.
Abby: Ja...sehr gerne....Tschüss und danke Ziva... Ich küsste ihre Stirn und ging dann mit Jen und Gibbs raus. Ich wusste, dass er Kate ansprechen würde.
gibbs: ich nah ihre tasche mit dem zeug aus dem krankenhaus und wartete bis wir im auto waren. wie geht es dir abby? wieso hast du nichts erzält wir hätten uns doch für dich gefreut...
Ja....ich weiß....wir hätten es auch sagen sollen....aber wir wollten es ja auch......das Abendessen zu dem wir eingeladen haben.....es hätte zwei tage nach ihrem tod sein sollen....wisste ihr das noch? Da wollten.....wir sagen......das wir uns-.....lieben........... Meine Stimme brach weg.
jen: ih sah zu gibbs , gab ihm zu verstehen das er anhalten sollte. ich kroch nach hitnen zu abby und zog sie in meinen arm. schhhhh.. alles wird gut...