(Ich habs jetzt gecheckt....du warst wenn alle zusammen waren Jen und Gibbs, wobei du oft nur jen spielst :/...und ich halte Ziva und Abby. Wenn jetzt jen und abby oder jen und ziva oder jen und gibbs alleine waren, dann du jen! wenn ziva oder abby und gibbs, dann du gibbs und wenn abby und ziva, dann weiß ich auch nicht ;( )
(ne jetzt hab ich's xD Ich war Tony und Jen! Abby war da kaum da... Durch die pairings warst du gibbs und Ziva.. Erst als ziva im Krankenhaus war kamst du als Abby dazu xD)
(genau also Hauptrollen ich : Jen & Tony Hauptrollen du : gibbs & ziva.
Wechselrollen: gibbs Abby & ziva. Jenachdem wer Grade mit wem redet... Aber machen wir es so. Wer grade eine der 3 rollen hat der behält die dann auch für die ganze Szene.. Nicht wieder wegnehmen ^^)
Denkst du mom und dad haben das Zimmer schön hinbekommen?
Ich starrte wieder an die Decke und musste einfach an sie denken. An ihre wunderschönen Augen, ihre sanften Lippen, ihre weichen Hände, ihre samthaut...alles!
Ich war sehr gut mit ihr befreundet...mehr als nur befreundet....wir haben uns....wir waren.... Ich konnte es einfach nicht aussprechen. Der Schmerz lag so tief! Ich vermisse sie so! Ich hielt meine Tränen zurück.
Ich vermisse sie so schrecklich. Ich besuche sie fast jeden Tag und der Schmerz wir einfach nciht besser. Meine Wohnung war ihre Wohnung und alles ist so leer und.... Ich konnte nciht weiter sprechen. Tränen brachten meine Stimme zum Erliegen.
Ich weiß Abby... Ich kenn das... Als tali gestorben ist... Ich hab gedacht ich Pack das nicht mehr.... aber ich hab es geschafft... Und du wirst es auch schaffen.,, Ich gab Ihr einen Kuss auf die Wange