Ich küsste sie als Antwort und drehte das Wasser ab. Ich schnappte mir ein Handtuch und gab es ihr. Also schnell, dann zu dir Sahcne holen und auf dem Weg Frühstück holen?
ich werd dich vermissen... ich sah traurig auf meinen bauch...
(wenn ic ehrlich bin... ich hab keeeine ahnung xD... ich glaueb du warst echt mal beides. beid er entführung ziva und danach abby... mhm. ich nehm mir mal ziva xD)
ich schob irhe hand weg. ich hatte mich imemr noch icht an die tatsache gewöhnt das ich von diesem typen schwanger war..... ich hoffe doch das ihr mich besuche kommt! ich hab dich lieb abs....
abs? ich hab angst wegen dem baby.... ich.. ich kann mich eifnach nicht daran gewöhnen... diess etwas in meinem bauch.... von dem typ der mich fast umgebracht hat...
Es wird werden... Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Das Baby liebt dich egal was für einen Vater es hat, denn es kann gar nciht anders bei der Mutter!
Ich nickte und schluckte die Tränen runter. Kate wollte auch immer Kinder und hatte mich jedes Mal gefragt, ob ich ihr helfen würde und für das Kleine da wäre. Ich geb mein bestes!