alles wird gut kleine.. du hast uns... wir lieben dich auch.. ich weiß das wir kate nicht ersetzen können.. das wird nie jemand schaffen...aber wir lieben dich als schwester und tochter
ich weiß kleine... ich vermisse tali auch... sie war imemr für mich wie eine tochter... unsere erltern haben sich ja nie um uns gekümmert.. also wr ich nur für sie da... ich vermisse sie doch auch.. aber sie sind imme bei uns...
eine bombe... sie war sofort tod... man hat nicht mal mehr überreste vo ihr gefunden... ich vermisse sie so oft... sie war der wichtigste mensch in meinem leben...
ich vermisse sie jeden einzelnen tag... ich hab eine zeit lang tabletten genommen weil es nicht mehr ging... ich wünsch sie mir in jeder sekunde zurück..
Ich strich über Zivas Stirn und verdrängte die Gedanken an Kate, wie sie es immer gemacht hatte, wenn es mir nciht gut ging. Und das kann es auch....du kannst dem Baby von ihr erzähle, ihm Fotos zeigen....
es gibt keine bilder von uns... hauchte ich leise. mein vater war gegen soetwas.. er selbst hat nur ein bild als ich 12 und sie 8 war. zusammen mit ari..
ich nickte lächelnd. ich hatte tränen in den augen . ich hatte alle erinnerungen mit tali in meinem kopf. und sah plötzlich alles wie ein film vor meinem auge...