ich sprang auf als ziva zusammen brauch.. jethro helf mir.. ich sah zu ihm und dann wütend zu abby. siehst du was du getan hast ?!! abby es ist deine schuld das sie zusammengeklappt ist! sie ist soetwas wie eine schwester für dich! ziva darf sich nicht aufregen wegen dem baby und erst recht niht wegen ihr selbst! sie wäre 2 mal schon fast gesorben!!!
Ich hörte ihre Stimme, doch ich wollte nicht. Ich hielt es nocht aus, dass Abby so über mich dachte. Ich war an allem Schuld. Tony ist gegangen, weil ich es nicht wollte. Ich habe nur an mich gedacht.
schhh... schhh . sieh mich an ziva.. [i]ich zog ihr gesicht zu mir./i] dich trift keine schuld es war tonys entscheidung.. alles ist gut beruhige dich!
Ich seufzte Können wir uns bitte auf etwas einigen? Ja ziva hat vielleicht Fehler gemacht. Aber das ist verständlich in dem Zustand.. Aber die Entscheidung das Tony geht hat er ganz alleine gefällt!
Abby: Ich sah Ziva an und wusste, dass auch diese Reaktion von ihr nciht daran lag, dass sie das wirklich dachte, sondern an ihren psychisch labilen zustand.