Schhh.. Ist ok ziva..Es war nicht deine schuld Ich nahm sie in den arm
Ich drückte mich an sie und zog mit letzter Kraft auch Abby und Dad mit in die Umarmung.
Gibbs;Ich hatte alles stumm beobachtet und legte jetzt fest die arme um meine 3 Mädchen
Ich schluchzte noch leise.
Schhh.. Alles ist gut..Murmelte ich sanft
Ich legte die Hand auf Jennys Bauch und spürte, wie die Anderen das selbe tat bis am Ende vier Hände auf ihrem Bauch lagen.
Ich lächelte. Ich legte sanft eine Hand auf zivas Bauch
Ich schob die Hand von meinem Bauch und verdarg ihn vor den anderen.
Schhh. Alles gut ziva.Es ist Nur meine Hand Flüsterte ich und legte sie wieder auf ihren bauch
Ich drückte sie wieder weg und löste mich aus der Umarmung, die die anderen weiterführten.
Ich seufzte lautlos
Abby:Ich flüsterte ohne das Ziva es hörte.Ich glaube ihr geht es noch nciht so gut, wie sie vorgibt. Ich göaube, dass ihr das alles viel zu viel ist.
Ich weiß aber was soll ich denn tun?Ich würde ihr so gerne alles abnehmen aber ich kann es nunmal nicht
Ich weiß...ich weiß....Ich....Ihr sollte nach Hause fahren. Es ist schon spät geworden.
Ich nickte nur stumm ich drückte ziva einen Kuss Auf die Stirn und dann Abs.Ich stand langsam auf
Ziva:Schlaft gut...!Ich drückte ihre Hand.Danke...Ima...!Abby:Ich drückte mich kurz an sie.Gute Nacht Mom, Dad....
Wir verabschiedeten uns und gingen raus.Ich nahm jethros Hand Was für ein Tag..
Gibbs:Ich drückte ihre Hand leicht.Ja...was für ein Tag...hast du trotzdem noch Lust das Zimmer zu planen?
Ich nickte müde. Ja. In ein paar Tagen kann Abby aus dem Krankenhaus. Da sollten wir wenibgstens schon angefangen haben..
Ich legte meinen Arm um sie. Dann las uns schnell nach hause fahren....Im Zimmer von Ziva und Abs:Ziva:Ich hatte mich von Abby weggedreht und dachte nach.
Jen:Ich nickte Abs:Ich sah sie traurig anZiva...
Meine Stimme war leise und belegt von Tränen.Ja...?
Es tut mir so leid...Ich hatte unrecht
Ist ok Abby....Das ist deine Meinung und....ich....du bist damit ja auch nicht alleine...
Ich drehte sie vorsichtig zu mir. Nein... Ich wollte doch nicht verletzten