Ich nickte. Ist schon ok...ich war ja auch... ziemlich fertig, am boden zerstört, traurig, schwach, an allem schuld, dickköpfig...was sollte ich sagen?
total unschuldig!! sagte ich ernst. es ist evrständlich.. der unfall, die schwangerschaft, tony ist weg.. obwohl ich immer noch das gefhl hatte das es ihr egal war.
Ich...wir....wir haben uns gestritten, weil ich gesagt habe, dass ich zeit für mich brauch...wegen der schwangerschaft und abby und dem zusammenziehen und so...er wollte unbedigt, dass wir zusammenziehen und heiraten wegen dem kind und....und....dann kam der anruf iund er ist nach bosten und hat gesagt, dass es wohl keine wahre liebe war... Vielleicht ist es im moment besser so.... Ich hätte mich sowieso nciht auf das kind und tony konzentrieren können. ICh würde es im moment nciht mit ihm aushalten! ich begann leise zu schluchzen.
Hey in dem Fall ist meine Meinung wichtiger ich bin Direktorin. Ich strich über ihre Wange Ich bin doch auch im Mutterschaftsurlaub. Du wärst nicht mal alleine...
Ich seufzte. Wir machen einen deal. Ich bin bis zum 6. Monat auf arbeit. Und du auch. Aber AUSSCHLIESLICH im Innendienst! Und dann gehen wir zusammen in den mutterschutz.... Deal?
Ich lachte etwas. Ich klärte alles und 10 Minuten später wurde ziva zu Abs geschoben. Und hab ich meine Aufgabe als Mama gut gemacht? Fragte ich ziva grinsend