Ich schlug die Augen auf.Perfekt....!
Das freut mich. Ich strich durch ihre Haare.Ich sah glücklich zu gibbs Jetzt haben wir unsere Mädchen bei uns...
Abby:Ich schaute auf, als die Tür auf ging und lächelte, als ich Ziva sah.Ziva...!Ziva:Abs..............!Ich hätte sie am liebsten umarmt, doch selbst zum aufsetzten fehlte mir noch die Kraft.
Ich ging erstmal zu Abby und küsste ihre Stirn Hey Fledermaus
Abby:Hey...da seid ihr ja...Es tut mir LEid wegen gestern...ich war nur so..........überrascht?!
Ist doch ok ..Wir haben noch eine gute Nachricht für dich.Ziva und du werdet zimmergenossen.Ziva zieht auch zu uns.
Ich sah sie glücklich an und dann zu Ziva, die erschöpft aussah.Echt? Wirklich?Das ist toll!
Ich nickte und sah auch zu ziva Schlaf kleines... Du bist sicher müde..
Ich nickte und streckte die Arm leicht aus. Ich hoffte, dass einer zu mir kommen würde.Abby:Kannst du die Betten aneinander schieben und dich zu Ziva legen...? Du warst die letzte Zeit doch immer bei mir.
Ich nickte. gibbs kannst du die Betten zusammenschieben?Ich schaff das sowieso nicht
Ziva:Danke Abby...(kannst du vielleicht gibbs und jenny spielen und ich ziva und abby und sonst schieben wir das wieder zurück bzw anders...)
(klar ^^ aber wenn gibbs und jen miteinander reden musst du ihn übernehmen sonst für ich Selbstgespräche) Gibbs:Natürlich liebes..Ich schob vorsichtig die Betten zusammen. Jen:Ich legte mich zu ziva und nahm sie fest in den arm.Unterbewusst legte ich eine Hand auf ihren Bauch
Ziva:Ich kuschelte mich an Jen und lächelte glücklich. Ich suchte Abbys Hand.
Ich lächelte zufrieden. Ich schloss die Augen
Abby:Ich stirch kurz über Zivas Hand und zog Gibbs dann zu mir aufs Bett.Ziva:Ich lächelte und drückt mich enger in Jens Arme.
Gibbs:Ich drückte ziva und Abs jeweils einen kuss auf die Stirn und Jen und die schläfe.Ich zig Abby in meine arme und strich ihr eine Stränhe aus dem gesicht.
Ich schlief so glücklich ein.Abby:Ich lag zwischen Mum und Dad. Besser ging es nicht mehr.
Jen:Ich war auch eingeschlafen Gibbs:Willst du nicht auch etwas schlafen Abs?
Abby:Ich sah ihn an.Ich weiß nicht...und du?
Ich Pass auf euch 3 auf.Oder euch 5 wenn man die babys dazuzählt...Ausserdem brauch ich keinen Schlaf du kennst mich..
Ich nickte und schloss die Augen.Ich bin so glücklich...
Ich doch auch...Hauchte ich leise und sah den 3 nun beim schlafen zu
Ich kuschelte mich eng an Dad.(Ich muss schlafen...träum süß! ♥)
Ich strich über ihre Seiten. (ok bis dann! :D)
Ich lächelte. Ich liebe alle so sehr!