Danke und kannst du mir noch einen Block und Stifte besorgen? Ich würde es ja selbst machen aber ich kann nicht laufen...
natürlich.ich ging raus und schnappte mir blok und stifte.fragte nach einer ärztin.
Ich flüsterte. Tali...bitte lass mich nicht alleine...egal was ist...bitte...
ich kam wenig später mit block und stift und einer ärztin wieder.
Ich wusste nicht, was ich machen würde.
ärztin:agent david?was ist denn?
Können sie vielleicht einen...einen Schwangerschaftstest machen? Meine Stimme zitterte.
ähm... natürlich...können sie aufstehen oder möchten sie einen rollstuhl?ich werde einen ultraschalltest machen...
Ich...ich weiß nicht...
ich werde ihnen einen rollstuhl holen...nur damit wir die sicherheit habe das sie niht umkippen...ih ging schnell raus und holte einen.wenn sie sih bitte reinsetzen würden.
Ich versuchte aufzustehen, doch ich schaffte es nicht ganz.
jen:ich stütze sie und half ihr sih zu setzen.ich strih durch ihre haare.keine angst alles wird gut...
Willst du zurück zu deiner...zu Abby?
nein...immoment will ich einfach nur bei dir bleiben..außer du willst das ich gehe...
Ja gerne aber Abs vermisst dich doch bestimmt...
nein.. gibbs sit bei ihr...und ich denke sie schläft noch...ich möchte mit dir kommen.. ich will bei dir bleiben!
Ich freute mich und drückte ihre Hand. Ich habe Angst!
schhhhh... alle wird gut.. egal wie das ergebniss ausfällt... ich bin IMMER bei dir....ärztin:ich führte sie in den ultraschall und fing an.ähm... agent david welches ergebniss wäre ihnen denn lieber?
Ich...was ist jetzt? Ich hatte Angst. Ich wollte nicht schwanger sein. Nicht von einem Vergewaltiger. Mit Tony hatte ich verhütet. Bitte nicht...
jenachdem wie ihre "wunsch-antwort" ausfallen soll darf ich ihnen gratulieren....sie sind shwanger miss david..
Ich brach innerlich zusammen.Ich begann zu schluchzen.
Jen:Oh nein ...Schhhhh alles wird wieder gut ..
BRing mich bitte zurück!Ich wollte nciht vor der Ärztin zusammenbrechen.
Ich nickte etwas und half ihr in den Rollstuhl.Schob sie zurück zu ihrem Zimmer
Ich ris mich zusammen, obwohl in mir drinne alles zusammenbrach. Das konnte nciht sein. Das ging nicht!