Ich hielt ihre Hand
ich war ziemlich nervös
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Hey alles ist gutmrin schatzc
ich lächelte etwas.das lächeln verblasste als die ärztin uns reinrief
Ich küsste sie noch schnell."alles wird gut.Wir gingen rein und cassy legte sich auf die liege für den Ultraschall
ich griff nach seiner hand
Ich hielt die frst
(machst du doc?)
( ach ja klar .. mit dme baby ist alles in ordnung oder? :D)ärztin:ich fing mit dem ultraschall an
(jup^^)ich lächelte leicht zu tony
( gut wollte nur sicher gehen ^^)ich zeigte auf den bildschirm.sehen se dieses helle? das ist ihr baby.da ist der kopf... das sind arme und beine. und das kleine schware da ist das herz.
ich drehte leicht den kopf unglaublcih...
ich lächelte.wenn sie hingucken sehen se es sogar schlagen...ihr kind hat eine sehr gute lage.möchten sie wissen was es wird?( ach ja was solls werden?)
ich war hingerissen von unseren babyoh, tony schau doch!(mh, kp. ein mädchen? das könnte man dann nach jen oder nach kelly benennen oder ein einen jungen nach tony oder gibbs? :))
( dann ein mädchen das jennifer heißt ^^ :D)ich musste kurz etwas suchen.möchten sie nun wissen was es wird oder nicht?tony:wow.. es ist so winzig
ja, nciht?fragte ich zärtlichtony, magst du wissen, was es wird?(top^^)
tony:ja.. ja bitte!ich sah mmer noch auf den bildschirm.doc:herzichen glückwusnch, wiie es aussieht bekommen sie ein kleines mädchen..
eine tochter...hauchte ich
tony:ein mädchen...cassy wir bekommen eine tochter..ich küsste sie uberglücklich
huch...ich erwiederte den kuss etwas überrascht so stürmisch hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehenja.ich lehnte mich an ihnunglaublich...
ich lächelte glücklich.ich bin der glücklichste mensch der wet...doc:ic lächelte.ich druckte noch ein bild aus und gab es den bedne.dann ging ich
wir bedankten uns bei der ärztin und gingen nach draußentony, schau dir nur mal unser töchterchen an.ich war fasziniert
ich legte eine hand auf irehn bauch.ein kleines du...wow... cassy ich bin so glücklich.. unsere klein..
mit einer menge du...lachte ich und legte meine hand dazu
na das hoffe ich doch..ich lachte etwa sund küsste sie wieder