unser eprinzssin brauch noch enen namen..
jah....darüber hatte ich mir schon einige gedanken gemacht, aber noch nicht ernsthaft
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
wie wärs wenn wr usn schonmal estwas ausdenken`??
mh... es gibt ne menge schöner mädchennamen.
Bella bedeutet schön..Sagte ich sanft
und es ist italienisch.lachte ich etwasaber der name ist wirklich wunderschön.(mh... bella sit echt nich schlecht.)
( jaa ich mag den Namen bella :D hast du noch ne Idee?)Oh an das italienische hatte ich gar nicht gedacht...Ich küsste sie Was halst du von bella?
mh... meinst du unsere tochter wird eine kleine bella ragazze?fragte ich. das war so ziemlich das einzige, was ich auf italienisch konnte(ohhh ne ganze menge xD)
Die schönste der Welt....Ich strich über ihren Bauch
du bsit scheinbar sehr überzeug von deinem erbgut.neckte ich
Neun... Nicht von meinem sondern von deinem... Du bist wunderschön ebhel.. Und unsere kleine wird es auch
du bsit unglaublich---
Und du perfekt
wie süß von dir.ich lächelteleider löst das unser namenproblem nciht.
wir können ja noch weter überlegen..aber bella bleibt bis jetzt auf platz 1
weißt du was? eigentlich ist es doch egal wie sie heißn wird.ich kuschelte mich an seine schulterhauptsache, sie ist gesund.
ja..das ist das aller wichtigste.. unsere kleine wird schon gesund..se hat die beste liebevollste mutter
und den wundervollsten, fürsorglichsten vater.
ich küsste sie sanft und strich über irhen bauch
die kleine merkt es, wenn du da bist.Sie wird dann immer ganz ruhig.
das ist doch gt..dann kannst du dch etwas entspannen..ich liebte unser kind scho jetzt abgöttisch..die vorstellung sie in ein paar monaten im arm zu halten....ich grnste
ich bin entspannt, schatz-
das ist doch was tolles
jah, und wie es das ist...(springen?)
( wie weit??)ich liebe euch