"McGee war so komisch... Ich kenne ihn zu gut und habs ihm entlockt!" Ich atmete tief durch. "damals ungefähr 2 Wochen nach ihrem Tod habe ich im Bilderrahmen... Mit unserem Foto eine Nachricht gefunden. Daraufhin habe ich versucht sie zu finden und Adam Eschel kam vorbei. Er sagte mir sie würde kommen... Sobald die Gefahr gebannt ist. Ich sollte Tali schützen und nicht darüber reden. Mit niemandem... Das habe ich nicht getan aber auch seitdem nichts gehört. Oft dachte ich... Sie ist vielleicht mittlerweile wirklich tot"
"Sie ist untergetaucht....wir hatten bis vor kurzem keine Ahnung, wir wussten auch nicht das du es weisst Deshalb haben wir noch nichts gesagt.... Ziva sollte selber zu dir kommen...!"
"Es geht ihr schlecht....ich denke deshalb meidet sie dich auch, sie hat Angst vor dieser Begegnung... sie wollte ja auch nicht das wir ihr helfen....sie wollte alles alleine durchziehen, doch sie kann das nicht mehr.. Ich weiss nicht wo sie ist aber wir sollten sie finden!" ich machte mir auch sorgen um sie... "Vielleicht...kann uns dieser Adam helfen..."
Ich zog meine Augenbraue hoch.. Das klang sehr eifersüchtig... "Es ist besser wenn sich überhaupt jemand gekümmert hat..." Wer weiss wo sie sonst jetzt wäre... "Sie ist in keiner guten Verfassung!"
Ich rief Adam an. Ich war angespannt. Wieso hatte er mir nicht Bescheid gegeben?
Adam
Ich fuhr mit Ziva zu meiner Wohnung. "Ziva denkst du nicht es wird dir besser gehen, wenn du wieder bei deiner Tochter bist...." Ich sah den Anruf. "Tony..."
"auf der Farm..." Ich dachte daran wie ich sie dort damals gefunden hatte. Wie Tali entstanden war. Wie ich mit Tali dort war nach allem und alles verbrannt war. "Ziva komm zurück...zu uns"
Ich atmete erleichtert auf. Gleichzeitig war ich total nervös. "wir warten hier auf dich. Sag uns Bescheid welchen Flug du nimmst. Wir kommen zum Flughafen"