"Jedes Mal..." Ich seufzte etwas. "Keine Ahnung. Ich frag mich ob das jemals aufhören wird." Ich sah auf Tali. "wobei das kann es gar nicht. Uns verbindet immer unsere Tochter"
Adam
"na ja du bist nicht unzurechnungsfähig. Niemand kann dich zwingen, aber vielleicht besser einstellen"
"mal schauen Probie" Ich stieg mit ihm aus. Wir holten Tali das Eis. "kurzer Abstecher zum NCIS?" Ich seufzte. "Ziva's Hütte sag mal... Meinst du ich kann mir die ansehen?"
Adam
"okay gut Ziva. Weil du musst gut eingestellt werden. Und was räumen wir hier in Israel noch auf bevor du zurückkehrst?"
„Alles!!“ Es gab auch noch Akten von meinem Vater... Die mussten verbrannt werden... Bevor nochmals sowas passierte... „Und ich muss zu Orli....ich denke sie hat noch einiger meiner Sachen gerettet...und bei sich behalten....“
McGee
„Ja ich denke schon da solltest du mit Ellie reden...“
"das musst du auch nicht. Wie lange bist du vor Sahar geflohen. Und schau ein paarTage mit Gibbs und sie ist Geschichte. Du brauchst ein Team. Ein Netzwerk. Menschen die dich lieben"
Tony
"Sie identifiziert sich mit Ziva." Ich nickte leicht. "okay aber ich denke dafür ist morgen noch Zeit"
"Tony schon... Bevor er deine Notiz gefunden hat." Ich wusste das von Orli. "weißt du Ziva.. Dein Haus ist verbrannt. Und Orli hat deinen Tod bestätigt und ist mit deiner Tochter von der keiner wusste aufgetaucht. Ich denke sie haben der Geschichte einfach vertraut" Ich legte meine Hand an ihre Wange. "Sie hätten es hinterfragen können. Aber wenn man dann verbrannte Überreste findet... Ich glaube das wäre zu viel gewesen. Sie haben deinen Tod aber gerächt. Weißt du dass sie Kort erschossen haben. Regelrecht hingerichtet. Alle zusammen." Ich blickte auf sie. " Natürlich wurde das offiziell anders verkauft. Klar. Aber ich hab mit McGee kurz danach geredet. Das war Rache. Für dich. "
Ich fuhr mit den beiden zum NCIS. Ich hatte Tali an der Hand. Sie liebte es hier zu sein. Sie rannte vor sobald der Aufzug aufging und Ellie direkt in die Arme.
Ich nahm ihr erstmal Blut ab. "wie häufig haben sie ihre Panikattacken Miss David?"
Ellie
"hey du süße wow du bist ja so so groß geworden" Ich knuddelte sie ganz fest. Ich sah ihr genau ins Gesicht. Sie war Ziva wirklich aus dem Gesicht geschnitten.
Tony
"na ihr.. Hey Torres..." Ich reichte ihm die Hand. "Alles gut bei dir?"
„Also ich....“ Doch ich konnte nicht es war zu viel... Es lief ja schon früh alles schief in meinem Leben... Nicht nur Ari oder die Vorkommnisse in den letzten Jahren... Ich stand auf... „Nein ich kann nicht...das ist zu viel!“ Ich hatte schon wieder Herzklopfen....
„Sie verstehen das nicht...das alles ist zu viel....“ Ich versuchte mich zu beruhigen, doch dieses mal klappte es nicht.... Ich lief nervös auf und ab... „Wie soll ich nur jemals wieder zu meiner Tochter können, was soll sie nur von mir denken! Wie will Tony mir jeh verzeihen wenn ich es selbst nicht kann...“ Ich drehte fast durch... Sie versuchten mich zu beruhigen... Adam hielt mich fest... „Ich habe meinen Bruder umgebracht!“ Das verfolgte mich seid Sahar täglich... Ich brach in Tränen aus...
Ich nahm sie in den Arm. "Ziva... Dein Bruder hat viele Menschen verletzt und umgebracht. Du hast Gibbs dafür das Leben gerettet und ohne das gäbe es Tali nicht"
Dr. Weinstein
"Miss David falls sie sich nicht beruhigen können gebe ich ihnen was... Aber ihre Tochter wird froh sein sie wieder zu haben. Kinder lieben ihre Eltern..."
"Ziva du hast jede Chance an dir zu arbeiten. Bei Tony weiß keiner wie er reagieren wird. Aber deine Tochter wird dich niemals ablehnen und Tony wird es wichtig sein..."
Tony
Ich sah auf die Truppe. Irgendwie waren alle merkwürdig. "Ellie... Können wir beide kurz reden?"