"Na klar Prinzessin na komm..." Wir fuhren hin. Tali stürmte direkt rein. "Tali...." Ich seufzte. Delilah lachte. Ich ging zu ihr und umarmte sie. "schön dich zu sehen Delilah"
Ich nahm ihn direkt an die Hand. "Na Sportsmann alles gut?" Morgan und Tali hingen direkt zusammen. Ich schmunzelte und ging mit Johnny zum Tisch. "na Delilah... So viel Mühe hättest du dir aber nicht machen müssen"
"Du bist einfach klasse..." Ich holte die Kids und wir setzten uns an den Tisch. Ich blickte zu McGee. Er wirkte irgendwie komisch. "alles gut bei dir? Du bist so... Still"
"Worüber?" Ich sah seinen Blick. Ich schluckte. "okay... Komm lass uns nebenan gehen" Ich ging mit ihm ins Nebenzimmer und schloss die Tür. "Es geht um Ziva oder?"
Ich schluckte heftig. "Sie war... Hier... Hier in DC bei euch?" Ich sah ihn fassungslos an. "Und keiner sagt mir was? Wieso war sie hier? Was... Sag mir was passiert ist!!!"
"Das war ein ziemlicher Schock für uns alle! Wir wussten nicht das du Bescheid weisst! Sie hat dazu nichts gesagt...überhaupt hat nie nicht viel gesagt ausser dieser Sahar Fall...und dann war sie einfach wieder weg! Ohne sich richtig zu verabschieden! Gibbs hat gesagt sie hätte gesagt sie hätten noch etwas zu erledigen bevor sie zu euch zurück geht..."
"was zu erledigen?" Ich raufte mir die Haare. "Sie hat sich gar nicht bei mir gemeldet. Das letzte Mal... 2016 über einen Zettel, der im Bild versteckt war und einmal eine Nachricht von Adam Eschel." Ich atmete tief durch. "Okay du erzählst mir jedes Detail!!! Und dann suche ich sie. Es gibt keinen logischen Grund, dass sie da noch rumläuft und mir nichts sagt, wenn ihre komische Sahar Tod ist."
"Tony...rede mit Gibbs darüber... Er hatte mehr Kontakt mit ihr... Ich..denke es geht ihr psychisch sehr schlecht.." Vielleicht wollte sie ja nicht das er und Tali sie so sahen..
"Kann ich Tali hier lassen kurz?" Er nickte. Ich ging zu Tali und sagte ihr kurz Bescheid. Dann fuhr ich direkt zu Gibbs. Er war in seinem Keller. "Jethro.... Hast du mir irgendwas zu sagen?"