"Tust du dir damit nicht weh..." Er schüttelte den Kopf.... Ich seufzte... Warum konnte er mich nicht gehen lassen... Ich wollte das er endlich unbeschwert glücklich sein konnte...
Ich saß mit ihr am Gate. Ich merkte wie nervös sie war und nahm ihre Hand. "Was geht dir durch den Kopf?"
Tony
Ich saß mit Ellie, McGee, Nick zusammen. Auch ich war nervös. Bei uns war noch mitten am Tag. Tali und Senior waren auf dem Spielplatz. "ich hoffe sie steigt wirklich in den verdammten Flieger. Ich hab Tali extra noch nichts gesagt. Erst wenn sie wirklich drin ist"
"Ob Tali mich überhaupt noch kennt? Und Tony...ich frag mich...ob er mich überhaupt noch an seiner Seite will...vielleicht will er mich gar nicht sehn..."
Ellie
"Wird Bestimmt...was sollte sie noch aufhalten? Sahar ist tod!"
"wir reden von Tony Ziva... Seine Welt hat sich immer um dich gedreht..." Ich sah in ihre Augen. "Natürlich wird es nicht leicht. Es ist viel passiert. Aber Liebe verschwindet nicht. Und er wird dafür gesorgt haben, dass Tali weiß wer du bist... Genau so wie du das auch bei Tali gemacht hast"
Tony
"Sie selbst? Ziva rennt seit Jahren davon. Seit dieser scheiße mit Parsons, ihrem Vater und Deena Bashan. Am liebsten rennt sie vor mir davon. Und das ging auch vor Sahar los..."
"Aber....was...was wenn ich das nicht kann? Was...wenn ich...einfach zu kaputt bin?"
McGee
"Ziva war schon immer so, Tony...sie hat so viel erlebt, keiner weiss das besser als du. Und wir wussten alle das es bei ihr irgendwann zu viel war!! Ihr Fehler war nur es selbst zu bewältigen zu wollen..." Wir wussten das alle... "Sie....ist....sie wird dich brauchen! Euch beide....!" Sie war kaputt... Sie brauchte Hilfe...
"Hör mal zu... Hör auf dich selbst kaputt zu nennen. Du hast Probleme. Ja. Die hätte jeder, nachdem was du erlebt hast. Du musst einfach nur dich wieder fangen. Eine Therapie machen und dir helfen lassen. Aber du bist stark. Du lebst noch nach allem, was dir passiert ist. Du bist ein Fels Ziva. Jeder Fels hat mal Risse... Aber du bist stark und du wirst das hinbekommen. "
Tony
"McGee ich weiß das. Nur sie rennt immer weg. Sie muss es endlich mal zulassen. Geliebt zu werden. Sie denkt sie verdient das alles nicht. Aber sie verdient es." Ich war besorgt. "ich glaube es erst, wenn sie hier ist... Wenn sie im Flieger sitzt."
Ich nickte seufzend, er hatte ja recht, ich hoffte nur Tony würde es wirklich so sehen... Später im Flugzeug schickte ich Tony eine Nachricht das er wusste wann ich in DC war... Ich war erschöpft und schlief kurz darauf ein... Unbewusst lehnte ich mich dabei an Adam...
Ich sah immer wieder angespannt auf die Uhr und checkte den Flugradar. Ich hatte Müsli und Obst für Tali gemacht. Aber selbst bekam ich keinen Bissen runter.