"okay ich denke es reicht morgen. Ich muss mit Tali erstmal ankommen" Ich lächelte sie an. "Du hast für sie den Fall gelöst... Danke Ellie" Ich umarmte sie.
"okay Tali sei brav mein Engel ja?" Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "halt sie noch ein bisschen wach" Die Zeitverschiebung war immer schwierig. Ich fuhr dann zu Gibbs und ging runter in seinen Keller. "hey..." Ich sah Einschlusslöcher an der Wand. "Was war denn hier los?"
"na dann hoffe ich du hast das im Griff" Ich ging zu ihm und umarmte ihn kurz. "Du meldest dich wenig in letzter Zeit. Ihr alle irgendwie. Ich hab mir Sorgen gemacht"
"na ja Tali kommt bald ins Schulalter und ich muss entscheiden ob wir in Paris bleiben oder doch wieder herkommen." Ich seufzte leicht. Von Ziva hatte ich nichts. Bis auf diese Notiz. Ich fragte mich oft wo sie war und ob sie überhaupt noch lebte. Es waren so viele Fragen offen. Gefühlt 1000de.
"na ja es wäre vielleicht einfacher für Tali... Und mich. Ihr seid alle hier" Ich lehnte mich an die Werkbank. "Es ist nicht so leicht alleinerziehender Vater zu sein"