Ziva „Ja sowas ist schlimm...Vielleicht kann ich später mal versuchen mit ihr zu reden?“
Jeanne"Natürlich. Vielleicht kannst du ja zu ihr durchdringen"Ich ging mit ihr zum nächsten Patienten.
Ziva Ich assistierte ihr weiter...Das kommunizieren mit den Patienten tat ich aber lieber...
JeanneWir hatten viele Patienten zu versorgen.Deshalb war dazu vorerst nur wenig Zeit.Ziva war sehr aufmerksam.Das mochte ich.
Ziva Und ich lernte schnell..Ich beobachtete gut....
TannerIch war auch ein Helfer Beim Essen saß ich bei Ziva "Du bist die Neue hier....du schlägst dich richtig gut"
Ziva „Ja, danke...“Ich lächelte...Meine Gedanken waren gerade bei Tony...
Tanner"Du wirkst aber irgendwie gedanklich abwesend"Ich merkte das sofort.
Ziva „Ich hab gerade an...meinen Freund gedcht...“Gab ich zu..
Tanner"Ohhh wer ist er denn? Wie lange seid ihr ein Paar ?"
Ziva „Ein paar sind wir noch nicht solange aber wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit...Haben zusammen gearbeitet...“
Tanner"Was habt ihr denn dann so gemeinsam gearbeitet ?"
Ziva „Ermitller bei einer Bundesbehörde...“Ich wollte nicht ins Detail gehen..
Tanner"Wow cool so was wie FBI also..."
Ziva „Ja sowas in der Art...“Ich lächelte...„Und sie?“
Tanner"Ich war Rettungsassistent in New York auf dem RTW. Immer viel zu tun. Aber ich wollte mal was anderes machen"
Ziva „Ja New York ist ne grosse Stadt....“Ich nickte....„Und gefällts dir hier?“
Tanner"Ja ich arbeite gerne für diese Menschen. Ich hab mich noch nie so lebendig gefühlt. Und David und Jeanne sind tolle Chefs"
Ziva „Ja das stimmt sie sind wirklich sehr nett...“
Tanner "Sie könnten so viel Geld verdienen mit ihren Fähigkeiten und machen stattdessen das hier"
Ziva „Es ist einiges passiert in meinem Lebenund ich hab viel erlebt was ich erst mal wiederaufarbeiten muss...und ich würde gerne Frauen uns Kindernhelfen sie ähnliches erlebt haben wie ich...“
Tanner"Darf ich fragen was dir wieder fahren ist?"
Ziva „Vor ein paar Jahren war ich in Geffangenschaft....“
Tanner"Oh das....tut mir leid..wo denn ?"
Ziva „In Somalia, in einem terrorcamp....“