Ziva „Ja das hab ich...“Ich lächelte...Tali „Für David haben wir auch was!“
Tony"Na dann zeigt mal was ihr Imah und David gekauft habt"
Tali Ich zog es hervor...„Das Imah und das David!“Ich streckte es ihm hin...
Tony"Wow wie hübsch.Besonders das von Imah hrrr"Ich grinste.
Zivaich grinste ihn an..."Vielleicht zeig ich es dir bei gelegenheit..."
Tony"Vielleicht zeigst du es mir heute mal..."Ich grinste."Das für David ist echt süß:
Ziva „Ja das fanden wir auch..“
Tony"Habt ihr auch was für mich ?"
TaliIch erinnerte mich...„Oh jaaa!!!“Ich suchte in den taschen und räumte nochmals allesherfor dann fand ich es und streckte es ihm hin...
Tony"Uhm....ein Einhornshirt für Männer?"Ich guckte verwirrt .
Tali „Jaaa das ist cooooool...Du musst es anziehen!! Bitte!“Das war mein absoluter ernst...Ziva Ich stillte nebenbei David undmusste lachen bei Tonys Blick..
TonyIch machte mich für Tali gerne zum Deppen und zog es an."Wer hat das denn ausgesucht?:
Tali „Ich....!!“Ich strahlte...„Du bist der tollste Daddy!!!“Ich umamte ihn..
TonyDas wärmte mir das Herz.Ich umarmte sie dann auch liebevoll.Für sie würde ich echt alles tun."Und du die tollste Tochter der Welt"
Zivaich beobachtete die beiden, das war so süss....
TonyIch war so stolz auf sie.Ich sah meine Kleine glücklich an."Ich habe Tante Jeanne getroffen"
Tali„Wann kommt sie uns mal besuchen?“Ziva „Wie gehts ihr..“
Tony"Sie kämpft sich so durch und da raus"Ich nickte leicht.
Ziva „Sie ist stark, der kleine hioft ihr.. „
Tony"Ja so was gibt einem Kraft"Ich streichelte über Talis Haar.Ich kannte das ja.
Ziva Tali ging spielen...Ich ging dann mit Tony in die Küche..„Hat sie sonst noch was gesagt?“
Tony"Nur dass sie noch nicht weiß wie sie ihr Leben in Zukunft gestalten soll. Wir haben über die Kinder geredet. Und dass wir sie besuchen können"
Ziva „Okey gut...was kochen wir..?“
Tony"Vielleicht Wokgemüse mit Reis? Was Gesundes"
Ziva „Ja klingt sehr gut...“Ich hatte den kleinen über meinem Arm...