Tony"Sie ist aber auch sehr...speziell"
Jeanne"Ja ich weiss....meine Eltern waren schon immer...sehr speziell...."
Tony"Mein Vater ist auch speziell..."Ich schmunzelte beim Gedanken an ihn.
Jeanne"Ja ich weiss..."ich lächelte etwas...
Tony"So ist das Leben wohl"
Jeanneich nickte..."Ja....so ist es...."
Tony"Was wirst du als nächstes tun? Ich meine beruflich. Wird schwer mit dem Kleinen alleine"
Jeanne"Ich habe noch nicht darüber nachgedacht wenn ich ehrlich bin,das war alles etwas viel in letzter Zeit und ich bin erst gerade dabeimich wieder normal in den Alltag einzuleben..."
Tony"Verständlich. Aber wenn du Hilfe brauchst..."
Jeanne „Danke...das gilt auch für euch!“Ich wollte eifach das es normal war und ich mochtedie beiden eben trotz allem...
Tony"Danke..."Ich lächelte sie kurz an."Unsere Tür ist offen"
Jeanne Ich wollte nach vorne sehen und ganz neu anfangen...“
Tony"Das ist leichter gesagt als getan...aber du schaffst das"
Jeanne „Ich gebe mein bestes...“
Tony"Du bist eine bärenstarke Frau"
Jeanne"Naja....."ich zuckte mit den Schultern..
Tony"Nicht na ja...Ich habe mich immer in starke Frauen verliebt. Und du bist eine. Das habe ich vom ersten Moment an gesehen"
Jeanne Ich musste lächeln...
TonyIch lächelte auch kurz."Also ich muss leider weiter, aber meld dich. Wir machen ein Treffen aus"
Jeanne „Okey bis dann grüss Ziva...“
Tony"Mach ich"Ich ging dann nach Hause.Ziva und Tali waren noch unterwegs.Ich kuschelte mit dem Kleinen auf der Couch.
Tali Als wir nach Hause kamen sprang ich aufgeregt zu Daddy....„Abba schau was wir gekauft haben!!“Wir waren kleider shoppen gewesen...
Tony"Ohhhh dann zeig mal her"Sie zog eins aus der Tüte."Woooow das ist ja hübsch"
Tali „Ja und schau die passenden Leggins dazu!“Ziva Ich kam rein und begrüsste Tony mit einem Kuss...Dann nahm ich den kleinen...„Hallo mein kleiner!“Ich schmuste mit ihm...
Tony"Wow mein Engel das ist super hübsch"Ich knuddelte Tali durch und sah auf Ziva."Und hast du dir auch was gekauft Sweetcheeks?"