Tony"Wie schön... Das hat dem Dickerchen bestimmt gefallen. Ach bei mir wie immer...Ich hab euch vermisst"
Ziva „Ja wir dich auch..!“
Tony"Es fällt mir echt schwer tagsüber von euch getrennt zu sein"
Ziva"ich weiss...!"ich küsste ihn sanft...Ein paar Tage später...Das Gefühl häufte sich das ich mich beobachtet fühlte...Es war seltsam, den eigentlich ging es uns gerade richtig gut...Wahrscheinlich war es aber einfach nur die Nachbarschaft....
TonyIch kuschelte gerade mit ihr ausgiebig.Wir lagen schmusend im Bett.Sie wirkte nervös."Ist denn was ?"
Ziva„Ich weiss nicht...Ich hab das Gefühl das wir beobachtet werden..“
Tony"Beobachtet ? Jetzt in diesem Moment ?"
Ziva„Schon seid einigen Tagen..Aber vielleicht bild ich es mir nur ein..“
Tony"Eigentlich hast du gute Sinne für so was..."Ich fing an mir Sorgen zu machen.
Ziva„Naja die ganze Sache die wir hinter uns haben hat schon spuren hinterlassen...“Gab ich zu..
TonyIch kraulte ihren Bauch.Ich sah sie nachdenklich an."Wir sollten es trotzdem Ernst nehmen. Wir haben Feinde"
Ziva„Ja aber was willst du machen..?Nachsehen..?“
Tony"Vielleicht sollten wir eine Videoanlage installieren"
Ziva"Ja das klingt nicht schlecht...aber du hälst mich nicht für Paranoia oder so?"
Tony"Na ja du bist manchmal paranoid, aber oft hattest du Recht. Wir sollten das Ernst nehmen"
Ziva"Okey..."ich war dann etwas beruhigter...ich küsste ihn sanft...
TonyIch erwiderte ganz sanft.Ich war etwas besorgt.
Ziva „Lass uns schlafen gehen..“
Tony"Hmmm schlafen..."Ich küsste ihren Hals und streichelte ihren Bauch.So langsam bekam ich Lust auf sie wieder.
Zivadas fühlte sich schön an...aber ich fühlte mich unwohl und war total unentspannt...
TonyIch bemerkte das.Ich sah sie kurz fragend an."Ist alles okay?"
Ziva„Ich weiss nicht.....ich fühl mich nicht sicher...“
Tony"Nicht sicher bei mir...?"Ich war verwirrt.
Ziva„Nein das war nicht auf dich bezogen...Lass uns einfach hoch gehen, vielleicht fühl ich mich da besser..“
TonyIch nickte leicht besorgt und nahm sie an der Hand hoch.