TonyIch kam dann kurz wieder rein und sah kurz auf ihn.Ich war so verliebt in den Kleinen.
Zivaich gab ihm noch ein Küsschen....
TonyIch gab ihm auch eins.Ich sah ihn kurz stolz an.Ziva und ich gingen raus mit dem Babyphone.
Zivawir kuschelten uns auf die Couch und machten den TV an...
TonyIch war froh darüber.Besonders weil es momentan oft angespannt war zwischen uns .
Ziva Ich lehnte mich an ihn als er einen Film gestartet hatte...
TonyIch legte den Arm um sie.Wir genossen die Ruhe.Ich war total in den Film vertieft.
Ziva Ich musste manchmal aufpassen das ich nicht einschlief...Die Nächte mit David waren kurz..
TonyMir ging es ähnlich, aber ich wollte den Film zu Ende schauen.Ich sah zu ihr herunter als der Film zu Ende war.
Ziva Ich war wach, aber kurz davor einzuschlafen...Ich gähnte...Das lag nicht am Film..
TonyIch nahm sie am Kinn. Dann sah ich ihr länger in die Augen und küsste sie sanft.
Ziva Ich erwiderte den Kuss auch ganz saft...Ich lächelte an seinen Lippen..
TonyIch lächelte auch an ihren Lippen und küsste sie wieder.Es war einfach schön mit ihr zu kuscheln.
Ziva Ich legte meine Hand an seine Wange...Wir sahen uns einfach an...
TonyEs war einfach wunderschön.Ich strich sanft über ihre Wange."Was machst du nur mit mir David ?"
Ziva „Eigentlich gar nichts...“.Ich schmunzelte..
Tony"Oh doch ne Menge..."Ich küsste ihre Stirn.
Ziva Ich schmunzelte und erwiderte seine Küsse..
Tony"Hmmm wie hab ich das nur so viele Jahre ohne dich ausgehalten"Ich streichelte ihr Haar.
Ziva"Ja und ich erst...."ich lächelte ihn verliebt an...
Tony"Ich hab jeden Tag an dich gedacht...an deine Augen...dein Lachen... deine Küsse"Ich strich über ihre Lippen."An deine Bemerkungen und deinen fürchterlichen Fahrstil...deine Versprecher"
Ziva „So schlimm Fahr ich doch gar nicht....“Ich schmunzelte..
Tony"Oh doch tust du..."Ich grinste sie an und küsste sie neckisch.
Ziva „Aber jetzt nicht mehr....Meine Prioritäten haben sich geändert....“Ich meinte die Kinder...Dann fuhr man eben vorsichtiger...Ich erwiderte...
Tony"Wenn die Kinder nicht im Auto sind...dann schon"Ich stupste mit meiner Nase an ihre."Aber all diese Dinge liebe ich an dir"