Zwei Tage später... Ich hatte gerade die Bestätigung bekommen das ich morgen nach Hause durfte als ich unerwarteten Besuch bekam...es war Ray... Ich sah auf ihn... „Ray.....“ Ich hatte ihn nach der Sache in Paris nicht mehr gesehen....
„Mir gehts gut...und Dimirti hat dafür bezahlt was er alles getan hat,.....“ Ich sah auf ihn... „Wie gehts dir..?“ Er wäre in Paris fast gestorben...für mich...
"Ach ich habe mich erholt" Ich lächelte etwas. "Es freut mich, dass dieser Bastard endlich tot ist" Ich blickte in ihre Augen. "Und ich bin froh dich damals gerettet zu haben... Jetzt schenkst du dieses Leben"
"Doch...wir waren uns nur uneinig mit dem richtigen Zeitpunkt... aber welcher Zeitpunkt ist schon der richtige...jetzt hoffe ich das doch noch alles gut wird!"
„Ja soweiz alles gut!“ Ich nickte... Ich dachte an Jeanne... „Ich bin froh wenn ich so schnell wie möglich nach hause kann... Tali braucht mich...sie...ihr geht es nicht so gut...“
"Ein Trauma bei Kindern. Das ist wirklich kompliziert. Vielleicht wird es helfen, wenn das neue Baby da ist ? Sie wird doch sicher mit dem Kleinen reden wollen"