Jeanne Ich schlief ich war total erschöpft...Mein kleiner schlief neben mit im Bettchen..
TonyIch sah auf den Kleinen.Er war so winzig.So süß.Er würde seinen Vater nie treffen.Ich beobachtete Jeanne.Ich wusste ihre Welt würde bald zusammenbrechen.
JeanneIch merkte erst nicht das er da war,ich schlief fest...
TonyIch beobachtete sie lange.Der Kleine fing an zu quengeln.
Jeanne Ich wurde ruckartig wach...Zuerst dachte ich David wäre endlich da aber dann war es Tony...„Tony...“Ich setzte mich auf und nahm den kleinen raus..
TonyIch sah auf sie und den Kleinen und schluckte."Hey..."Ich sah weiter auf sie."Er... hat bestimmt Hunger"
Jeanne Ich nickte und legte ihn an..
Tony"Jeanne ich..."Ich musste ihr das sagen."Wir müssen gleich mal reden"
Jeanne „Willst du mir wieder sagen das ich auf Abstand gehen soll?“
Tony"Es geht nicht um uns es...geht um David"Ich schluckte heftig."Er und Ziva wurden angegriffen und...er...er wurde erschossen"
JeanneIch wurde ganz blass...„Er....was....ich....“
Tony"Ich es....es tut mir...Von Herzen Leid"Ich hatte feuchte Augen.Es fühlte sich an als wäre es meine Schuld.
Jeanne „Aber warum was? Was wollte er bei Ziva!!!!“Ich realisierte nur schwer was er sagte..„Das kann nicht sein...0
Tony"Er hat nach dir gesucht. Er wusste du warst öfters bei uns und..."Ich nahm ihre Hand."Jeanne es...es tut mir so leid ich..."
Jeanne Ich nahm meine Hand weg...„Ich möchte jetzt alleine sein!!“Mir liefen Tränen über die Wangen...
Tony"Okay...Ich bin im Zimmer 65. Du kannst dich immer bei mir melden"Ich ging raus und schloss die Tür.Ich wischte mir einige Tränen weg.
Jeanne Ich weinte....Ziva Ich schlief mit Tali im Arm..
TonyIch hörte sie weinen und ging weinend zurück zu Ziva.
Ziva Ich hörte ihn reinkommen ..„Hey....“
TonyIch wischte mir die Tränen weg."Hey..."Ich setzte mich wieder zu ihr.
Ziva „Was ist los..?“
Tony"Ich habe es ihr gesagt...Das mit David"
Ziva „Oh....“Ich schluckte..
Tony"Ich meine sie hat...Das Kind bekommen und der Vater ist tot und es ist meine Schuld...Ich hab die Frau ruiniert..."
Ziva „Das ist NICHT DEINE Schuld!“