Tony"Vielleicht jetzt wo Dimitri tot ist..."
Ziva „Das wäre schön...“
Tony"Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben"Ich küsste sie wieder und streichelte ihren Bauch."Ich bin so froh, dass es dem Baby gut geht"
Ziva„Ich auch...!“Ich war erleichtert..
Tony"Du hast Glück gehabt.. Ihr beide habt das"Ich redete mit dem Kleinen."Kleiner Mann...Abba ist so erleichtert. Halt durch da drin ja?"
Ziva Er strampelte wie auf komando..„Hast du das gespürt? Er versteht dich!“
TonyIch machte große Augen."Kleiner Mann Hey...du hörst mich ja. Ich freue mich schon sehr dich zu sehen"Ich war aufgeregt.
Ziva„Es sind aber noch ein paar Wochen...“
Tony"Die bleibt er hoffentlich noch da drin"
Ziva„Ja das muss er wohl..!“Ich strich über meinen Bauch...
TonyTali wurde wieder wach."Hey Engelchen"Wir hielten sie beide im Arm."Wie geht es dir ?"
Tali Ich kuschelte mich nur an meine Imah...Ich hielt sie fest...
TonyIch sah auf Ziva "Sie hat kein Wort gesagt bis jetzt"
Ziva „Das war nicht leicht für sie ..“Ich hielt sie fest..
Tony"Sie ist traumatisiert. Sie braucht eine Behandlung"Ich sah ihr das an.Sie war so anders
Ziva „Lass ihr doch jetzt aber erstmal etwas ruhe!“
TonyIch sah skeptisch auf die Kleine."Ziva das hier ist komplett untypisch für sie"
Ziva „Tony was erwartest du?Bei uns heute...es sind schrecklichedinge passiert und sie stand mitten drin!!!“Es war logisch war sie traumatisiert aber würdeEr ihr jetzt einen Therapeuten vor setztenwürde sie komplett dicht machen...ich kannte das...
Tony"Ich mache mit Sorgen um mein Kind Ziva"Ich hatte Angst was das alles bedeuten würde.
Ziva „Denkst du ich nicht?“
Tony"Doch natürlich, aber mach mir das nicht zum Vorwurf"
Ziva „Das tu ich nicht aber bitte lass ihr etwas Zeit mit uns bevor du fremde an ihre seele lässt...“
Tony"Ja ich meine ja nur wir sollten mit Ärzten darüber reden"
Ziva „Ja können wir...“
TonyIch stand irgendwann auf und ging zu Jeanne und dem Baby.Sie wusste noch nichts von David.Sie war auf einer anderen Station.