Ich zog ihn mit raus. Ich sah auf das Baby in meinem Arm. Ich zitterte und wickelte ihn in mein Hemd. Ich gab ihn an Jeanne und sah sie stolz an. "Er ist wundervoll"
Ich ging schnell ins Zimmer... David wurde von Tali in beschlag genommen, so hörte er mich nicht gerade... „McGee...ist.,...ist Jeanne vielleicht bei ihm…?“
"Ja...ich denke er hat sie als Lockmittel benutzt. Tony hätte das sonst nie riskiert"
Tony
Ich sah die Nachgeburt rauskommen und verzog kurz das Gesicht. Dann sah ich auf Jeanne und ihren Sohn und bekam auch feuchte Augen. "Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Welt kleiner Mann" Ich nahm einen Draht Und machte damit die Nabelschnurr ab.
"Nicht alle jemand muss nach Tony schaun!" ich versuchte ruhig zu bleiben, Tali durfte das nicht merken.. Doch dann war es bereits zu spät... ich hörte was.. "McGee bleib dran.." ich versteckte mein Handy und schaute nach... Ich hörte Dimitri wie der DAvid drohte.... ich schluckte...was sollte ich nur tun... ich wollte Tali nicht gefährden... Ich war immer bewaffnet doch die waffe auf ihn zu richten wäre zu gefährlich.. ich ging also raus.. "Du wirst ihnen nichts tun!"
„Meine Schuld...!“ Ich würde nicht mehr zögern... „Du hättest bereits früher kommen können...!“ Ich sah kurz auf David... Er musste Tali wegbringen oder ihr die Augen zu halten...
Nun war fertig... Ich zögerte nicht nahm mein Messer und ging auf ihn los... Er schoss auf mich doch ich stoppte nicht.. Ich griff ihn an und schlug ihm die Waffe aus der Hand...
Er war stark... Doch das meine Kinder in Gefahr waren machte mich zur unbesigbaren Bärin... Ich wehrte mich mit all meinen Kräften... Ich schaffte es schliesslich und stach auf ihn ein...
Ich atmete schnell uns blutete auch.. Doch gerade spürte ich das nicht... Ich hörte Tali s weinen uns sprang auf... Ich drücke sie an mich und sah auf David... Ich ging zu ihm...
Ellie
Wir kamen hier an und fanden zwei Agents auf sem Boden.. Dann rannten wir ins Haus...
Ich rief sofort einen Notarzt. Das war eine Katastrophe. Sie mussten Tali was spritzen, damit sie ruhig wurde. Beide kamen ins KH. Von Tony und Jeanne fehlte jede Spur
„Hoffen wir das beste!“ Gibbs und Torres waren weiter auf der suche nach ihnen.. „Wir sollten schnellstens Gibbs und Torres qieder helfen!“ Abby würde ins Krankenhaus fahren um nach Tali und Ziva sehen...