Jeanne „Er schickt dir die Adresse aber du musst allein kommen...“Dimitri richtete eine Waffe auf mich...
Tony"Okay ich...komme"Ich hatte panische Angst um sie.Ich ging kurz zu Tali und Ziva."Ich muss kurz was organisieren"
Ziva Ich merkte nichts...„Sei vorsichtig..!“
TonyIch küsste sie kurz zärtlich.Ich wollte ihr diesen Stress nicht antun.Dann ging ich los und fuhr langsam zu der Adresse.Ich war angespannt.
(Der personenschutz? xD)Ziva Ich hatte ein komisches Gefühl aber das hatte ich öfters in letzter Zeit deshalb dachte ich nicht weiter nach...
(Den kann er ja ausgetrickst haben)TonyIch hielt vor diesem Haus und ging mit gezogener Waffe nervös rein.
Jeanneer fand mich schliesslich, doch Dimitri hatte ihn ausgetrickst undihm erstmal eine übergebraten...."Tony...!"
TonyIch ging zu Boden und mir war schwindelig.Ich lag stöhnend auf dem Boden und war ja generell noch geschwächt.
Dimitri Ich nahm ihm die Waffe ab und lies sie erstmal alleine...Ich schloss die Tür ab...
TonyIch kam wieder mehr zu Bewusstsein "Jeanne..."Ich sah sie verschwommen.
Jeanne„Tony....“Ich kniete neben ihm...
Tony"Geht es...dir gut ?"Ich kam mehr zu mir und sah sie besorgt an.
Jeanne „Nicht so wirklich..!“
TonyIch setzte mich unter Schmerzen auf.Ich blickte auf sie."Dieses...Schwein"
Jeanne „Warum ich Tony...?!“Ich war nervös und Ängstlich...
Tony"Er wollte mich herlocken. Er wusste... dass ich kommen würde"Ich hasste mich für meine Dummheit.Ich sah sie besorgt an."Das Baby...geht es dem Baby gut?"
Jeanne„Ich denke schon aber....ich...ich glaube ich habe wehen....“Es hatte vorhin angefangen...
Tony"Oh nein...nicht wirklich oder ?"Ich guckte schockiert.
Jeanne„Was kann ich dafür...?!“
Tony"Gar nichts aber...okay Ich... wir schaffen das. Vielleicht finden die uns vorher"Ich nahm meine Jacke und versuchte es ihr bequem zu machen.
Jeanne „Er will Ziva...er hat gesagt wenn alle auf der Suche nach uns sind wird er sich Ziva schnappten!“
TonyIch bekam noch mehr Panik."Ich...was... was mach ich jetzt nur ? Du bist mit deinem Kind in Gefahr und Ziva und mein Sohn sind es auch"
Jeanne „Was willst du jetzt tun...“Ich hatte schmerzen...
Tony"Dir irgendwie helfen...scheiße Ich weiß doch nichts über so was. Soll ich da unten mal gucken ? "
Jeanne Ich guckte ihn komisch an..„Nein..nein hab alles unter Kontrolle!“