Tony"Ja ich hole sie ab. Pass gut auf euch auf"Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss.Dann beugte ich mich runter und küsste ihren Bauch.
Zivaich lächelte..."Und du auf dich!"er ging dann wieder arbeiten und ich nach Hause...Dort räumte ich unsere restlichen Kisten aus
TonyIch saß nach der Sitzung noch kurz mit Vance zusammen"Ich wäre dafür unser Major Response Team auf Dimitri anzusetzen"
VanceIch nickte...Ich wusste bescheid....„Denken sie er ist hier in Waschington?“
TonyIch nickte bestimmt."Ziva denkt das. Und sie hat meistens Recht. Wir haben das Gefühl er lässt uns schon eine Weile beobachten"
Vance"Gut dann setzten wir sie darauf an..."es war besser bevor noch was schlimmeres geschehen würde...sie hatten schliesslich auch eine Tochter....
Tony"Danke Sir... wir wissen das sehr zu schätzen"Ich schüttelte seine Hand.Dann holte ich Tali ab.
TaliIch erzählte ihm freudig vonunserem Tag heute....Ich hatte tolle neue Freunde gefunden...
Tony"Du eroberst auch direkt alle Herzen"Ich war so stolz."Du darfst auch gerne mal Freunde einladen zum Spielen"
Tali „Jaaaa!!!“Ich strahlte....
Tony"Und Vicky natürlich auch"Ich sah verliebt auf meine Kleine
Tali „Oh ja vicky kann sie gleich kommen?“
Tony"Wir fragen mal Jimmy und Breena...vielleicht ja"
Tali „Jaaa!!“Ich freute mich...Wir fuhrem heim..
TonyWir kamen an.Ziva räumte weiter etwas aus.TaliIch eilte auf meine Imah zu und umarmte sie froh"Imah Shalom hiiii"
Ziva „Shalom meine grosse!“Ich küsste ihre Wange..
Tali"Abba sagt Vicky darf kommen"Tony"Sie sind unzertrennlich"
Ziva „Habt ihr überhaupt gefragt?“
Tony"Das mache ich jetzt. Ich hab ihr gesagt 'vielleicht', aber du kennst sie"
Ziva"Na dann frag mal schön nach!"
TonyIch rief an.Es war in Ordnung.Tali jubelte.
Ziva Allerdings hatten sie abgemacht das Tali heute malzu Vicktoria nach Hause durfte..Das freute Tali natürlich umso mehr...
TonyIch fuhr sie dorthin und kam dann wieder."So...soll Ich was kochen?"Ich betrachtete sie und dachte an das Baby.
Ziva „Du könntest uns Pommes holen, am liebsten mit Käseüberbacken!“Ich ass sowa ja sonst nicht aber ich hattekomische gelüste...Es war anders als ich es bei Tali erlebt hatte..
TonyIch guckte kurz skeptisch."Das ist aber ganz schön ungesund und..."Ich sah ihren Blick."Ooookay Pommes mit Käse überbacken"Ich fuhr sie holen.