Das war auch auffällig. Die nächsten 2 Wochen schlief sie auch sehr viel. Wir waren aber auch total im Einrichtungsstress. Die Verlobung hatten wir noch nicht verkündet. Wir wollten das auf unserer Einweihungsfeier machen.
Ich wusste das ich nun bereits ungefähr in der achten Woche war... Doch ich wusste nicht wie ich es anstellen sollte Es bestätigt zu bekommen ohne das jemand davon erfuhr..
Mir hatte sie noch nichts gesagt. Ich beäugte sie allerdings komisch. Gerade putzte ich mir die Zähne. Ich hatte ein gutes Auge für Veränderungen am Körper. Allerdings dachte ich eher sie wäre vielleicht hormonell durcheinander durch die Sache mit der Pille.
Mir kam dann eine Idee... „Ich gehe kurz in die Stadt, ich muss noch einiges erledigen...“ Es war morgends zum Glück hatte ich nicht so eine übelkeit wie ich es bei Tali gehabt hatte...
„Danke...!“ Ich erwiderte den Kuss und Machte mich fertig ich ging dann... Doch ich fuhr heimlich zum NCIS... Dort traf ich ducky und Jimmy... „Ihr müsst mir helfen....“ Sie hatten gerade eine Leiche auf dem Tisch..
"Okay...Jimmy hol mal unser Ultraschallgerät und auch das Set zum Blutabnehmen" Er brachte es. Ich nahm ihr Blut ab. "Du wirst dich hier auf den Tisch legen müssen"
„Ja schon okey....“ Ich legte mich hin... Jimmy hatte sogar ein tuch drüber gelegt und mir seine Jacke unter den Kopf... „Danke...“ Sie waren so lieb trotz allem was ich in Vergangenheit getan hatte..
"Okay dann sehen wir uns das mal an" Ich fing an. Schnell fand ich die Fruchtblase. Ich guckte genau. "Also das ist eindeutig hier" Ich zeigte auf das Baby. Ich nahm die Maße. "Müsste ungefähr die 8. Woche sein"
„Ja dachte ich schon....“ Ich hatte es ausgerechnet.. Ich musste dann lächeln... „Tony wird sich freuen... Kannst du mit das vielleicht irgendwie ausdrucken?“ Ich wollte es Tony zeigen..