Tony"Meine Tochter hat einen Freund und meine Frau..."Ich dachte an Ben.
Ziva „Hmm....“Darauf gab ich dann keine richtige Antwort...Ich witmete mich wieder der Küche...
TonyIch war ganz übel drauf.Ich schielte zu Talis Zimmer immer wieder hoch.
Ziva Ich rief dann alle zum Abendessen...
TonyIch setzte mich schweigend hin.Die beiden Mädchen waren schon ganz aufgeregt wegen morgen.
ZivaAuch Lucas durfte mit essen,er schien nett und die Zwillinge mochten ihn sofort...
Tony"Okay Lucas...hast du gute Noten in der Schule ? Was sind deine Hobbies?"
Tali „Daad....“Ich verdrehte die Augen...Lukas„Schon ok....“Ich war nicht schüchtern...„Ich bin gut in Mathematik und Physik....“Das war ich wirklich....Tali und ich waren uns beim Nachhilfe Unterricht näher gekommen..
Tony"In Mathe und Physik ?"Ich guckte doof."Okay...dann bist du sicher kein Sportler"
Lucas„Doch ich spiele Basketball...“Timmy „Coool....!“
Tony"Basketball oh...."Ich grinste."Na schön dann..."Ich fing an mit ihm über Basketball zu diskutieren.
TaliIch verdrehte erneut die Augen....Aber es war schön das sie sich ganz gut verstanden...
Tony"Na ja leider war meine Profikarriere vorbei. Ist aber gut so. Sonst hätte ich Talis Mutter nie getroffen"
Luca „Profimässig will ich es ja auch nicht machen...Nur Hobby...“
Tony"Okay und was willst du mal werden Junge ?"
Luca„Ich möchte Studieren vielleicht in Richtung Ingenieur...“
Tony"Das klingt sehr solide. Okay Tali du darfst den behalten"
Tali „Danke aber das kann ich glaube ich auch selbst entscheiden...“
Tony"Oh ich bin dein Vater und habe da ein Wörtchen mitzureden"
Tali Ich verdrehte die Augen...Nach dem Essen musste Luca langsam los...Ich brachte ihn zur Tür...Wir wurden von meinen Geschwistern beobachtet...
TimmyIch grinste belustigt und guckte genau hin mit Jenny.
JennyDie Zwillinge guckten auch gespannt....Ziva Ich beobachtete das lachend...„Hey lasst ihnen etwas Privatsphäre!“Ich huschte sie weg da...
Timmy"Aber wieso ? Das ist spannend"Ich motzte.
Ziva Wenn du mal ne Freundin hast willst du bestimmt auch nicht gestört werden..“
Timmy"Ich hab keine Geheimnisse Imah"TonyIch schielte auf ihn."Du spuckst große Töne "