Ziva„Ich kann einfach seid langem mal wieder nach vorn sehn...“
Tony"Wie schön...für dich"
Ziva „Ich will nur ehrlich sein...Es tut mir leid...Es heisst nicht das ich keine Gefühle mehr für dich hab...“Ich seufzte...
Tony"Dafür kann ich mir auch nichts kaufen"
Ziva „Lass uns wenigstens nach Hause fahren...“
TonyIch nickte nur und stand auf und setzte mich schweigend wieder in den Wagen.
Ziva Ich fuhr dann nach Hause...
TonyIch zog mich dort direkt zurück.
Ziva Ich versorgte die ganzen sachen undfing schon mal an alles für die Torte vorzubereiten aber auch ich war sehr nachdenklich....
TonyIch kam kurz aus meinem Loch.Ich wollte bei der Torte helfen.
ZivaIch sagte nicht nein....Wir backten dann praktisch Wortlos miteinander....
TonyEs war eine komische Stimmung zwischen uns beiden.
Zivawir machten die Böden für die Torte und ich bereitetedie Ganache vor um diese nacher zu verarbeiten und eineTolle Motivtorte daraus zu machen...
TonyIch assistierte ihr liebevoll.
Ziva Wir machten die Füllung und stellten es nochmals kalt...Es war irgendwie besser jetzt zwischen uns, wo alles raus warund trotzdem war es komisch..
TonyIch dekorierte alles schweigend.Es tat einfach weh.
Ziva Ich half dann auch noch Dekorieren,und den rest vorzubereiten, die Torte machte ich erst morgen fertig bevordie Gäste dann kamen...
Tony"Tja jetzt haben wir es wohl..."Wir packten noch schweigend die Geschenke ein.
Ziva Später kamen die Grossen nach hause,die kleinen waren noch bei Grandpa..
Tony"Timmy...deine
Tony"Timmy...deine Schuhe..."
Timmy Ich sah an mir runter...„Hmmm...“Ich ging nochmals zurück und zog sie geleangweilt aus...Jenny„Daddy hilfst du mir bei den Hausaufgaben?“
Tony"Natürlich Spatz..."Ich ging mit ihr zum Esstisch und half ihr direkt.
Tali Ich sagte Hallo und ging hoch mit meinen Sachen....Ich wurde immer mehr zum Typischen Teenagerund wurde auch langsam zur Frau...
Tony"Auch dir ein freundliches Hallo Tali"