„Soo eine Scheisse!!!“ Nun wurde ich auch wütend... „Wer hat mich Wochenlang angelogen und Sich lieber einer anderen Anvertraut....und mich dann auch noch betrogen?!! Und komm jetzt bloss nicht damit das das was anderes ist!!!“
"Das ist was anderes !!!! Außerdem hab ich die Frau umgebracht!!! Trotzdem liebe ich immer nur dich. Du machst einfach weiter mit ner jüngeren, englischen Version von mir"
„Das ändert gar nichts daran!!! Soll ich ehrlich sein...seid Ewigkeiten muss ich nicht einmal an Dana oder Andrew denken!!“ Ich hielt an... Ich wollte so nicht fahren... „Ich hab immer noch Gefühle für dich aber es geht nicht ich kann nicht mehr Tony! Es tut mir leid!“ Es war auch für mich nicht einfach... Ich hatte Wochen lang sehr gelitten... War kaum draussen und war vor Liebeskummer fast vergammelt, aber dann kam da nunmal Ben...
Nun musste ich auch schlucken... „Vielleicht wegen der Kinder....“ Es tat mir auch weh... Schliesslich hatte ich immer nur Tony wirklich geliebt und trotzdem stand immer so viel zwischen uns... Aber mit Ben war ich nun jetzt gerade glücklich.. Er tat mir gut, ich musste auch mal wieder an mich denken...
„Es wird immer irgendwie weiter gehen.....“ Wenn jemand das wusste dann war ich das, ich war schon so ift am Ende gewesen und immer wieder aufgestanden..