TonyIch machte ein langes anregendes Vorspiel bevor es dann zur Sache ging.
LizaEs war richtig heiss und sexy...Ich zeigte ihm ebenfalls was ich drauf hatte...Durch das lange vorspiel kam ich ziemlich schnell und heftig...
TonyIch kam kurz nach ihr und ließ mich neben ihr fallen.Ich atmete schwer.Es war ein komisches Gefühl.
Liza „Wow das war echt.....WOW...!“
Tony"Oh ja es war richtig gut"Ich grinste sie an.Sie war echt wesentlich jünger als ich.
LizaIch war sogar noch etwas jüger als Ziva...Doch ich hatte mir über sein alter keine Gedanken gemacht...
TonyIch sah auf ihren Hintern.Der war echt sexy.
Liza Ich fand es gut wenn es locker war...Und er schien auch so zu denken...„Na gefällt dir was du siehst?“
Tony"Oh ja dein Hintern ihr schön fest und knackig"
Liza„Zeig mir doch wie sehr er dir gefällt....“Ich grinste..
TonyIch grinste und gab ihr einen Klaps auf den Hintern.Ich küsste sie heiß und fing eine neue Runde mit ihr an.
ZivaAm nächsten morgen stellten wir fest das Tony nicht hier war...
Tali "Imah wo ist Dad?"Es war total untypisch für ihn.
Ziva „Ich hab keine Ahnung..er wollte gestern Abend zu McGee...“
Tali"Meinst du er hat bei ihm geschlafen?"Abby "Abba muss kom"Ich schmollte.TonyIch kam genau jetzt nach Hause.Ich kam durch die Tür.
AbbyIch rannte sofort zu ihm...Tali Ich war neugierig....„Dad wo warst du?“
Tony"Uhm unterwegs mit Onkel Tim "Ich umarmte sie alle.Ich sah Zivas prüfenden Blick."Ihr müsst doch gleich in die Schule oder ? Ich muss gleich zur Arbeit"
Tali „Warum übernachtest du bei Tim?“Ich glaubte ihm nicht...
Tony"Zu viel Whiskey...okay"Ich versuchte abzuwimmeln."Ziva soll ich sie fahren ?"
Ziva „Sie können auch den Schulbus nehmen...“Ich fand er verwöhnte sie zu sehr...
Tony"Ja schon...Aber Ich fahre sie gerne"Tali "Nein ist schon gut wir nehmen den Bus"Tony"Okay..."Ich sah wie Ziva mich bemusterte.
Tali Ich hatte auch gemerkt das da mehr war,aber ich ging mit meinen Geschwistern zur Schule...Nur die Zwillinge die würden in den Kindergarten gehn...
TonyIch fuhr die Zwillinge in die Kita und kam kurz zurück.Dort zog ich mich um.Ziva stand in der Tür.
Ziva „Warum hast du Tali angelogen?“
Tony"Woher weißt du, ob ich gelogen habe?"Ich zog mich weiter um.